• Moin, wenn die Sitzwange am Keder nicht durchgewetzt ist, spricht das sehr für den Wagen. Ich muss immer an die 30th Messewagen denken, deren Sitze wie nach 200tkm aussahen.



    Ansonsten, hab ich mir beim Kauf gesagt, wenn nicht jetzt, wann sonst? Hätte hätte Fahrradkette hab ich schon zuviele Themen...

    Grüsse

  • Wenn er von 2018 ist, hat er keine 184 PS, sondern 160.

    2018 , wurde doch von G131 > G132 & G160 > G184 umbegaut.

    Da kam die Lenkswerstellung vom Lenkrad & die schwarze Umrandung vom MZD Display.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • 2018 , wurde doch von G131 > G132 & G160 > G184 umbegaut.

    Da kam die Lenkswerstellung vom Lenkrad & die schwarze Umrandung vom MZD Display.

    Ja, aber Modelljahr 2019. Gebaut ab September (?) 2018, ist über die VIN ja bereits verifiziert.


    Wenn ich die Kommentare über den Händler lese, wäre ich bei all seinen Angaben sehr vorsichtig.

  • BIG Du hast einen neuen ND?

    :thumbsup: Du nicht? Der jute steht aber noch beim fMH wg div. Umbauten (teilbare Rückbank, 4WD, Doppel-HKS, paar Kleinigkeiten ... ;)).

    .. und der Alte muss auch noch vom Hof ...

    Sorry fürs OT

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • GAFCOT , mein G132 wurde September 2018 angemeldet, wurde aber dann irgendwann im Frühjahr 2018 gebaut.


    Hier den ersten Test bei AMS von Sept. 2018.

    https://www.auto-motor-und-sport.de/test/mazda-mx-5-g-184/


    Am einfachsten erkannt man die FL 2018 Modelle in den Photos , am Schwarzen MZD Bildschirm.

    (Wenn nicht jemanden es in den Modellen 2015-2017 foliert hat oder ähnliches, ich hatte mein MZD beim 2015 einfach mit dem EDDING Stift übermalt)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich habe bei diesen Händlerbewertungen kein gutes Bauchgefühl!

    Warum eigentlich soll es ein Gebrauchter sein. Nach meiner Recherce bekommst du für etwas mehr ein nagelneues Fahrzeug. Die Händler geben doch enorme Rabatte.

    Alternativ schau mal nach einem Vorführer.


    € 27.985,-

    2020 Selection G-184 ACT-P DES-P NAVI ACAA LEDER M

    Standort: Hilter / verfügbar ab sofort

    848 km gelaufen!

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • So, hab mal nachgesucht auf der Mazda.de Seite.

    Ende 2017 wurden die 2018 Modelle angekündigt.

    Hier sieht man tatsächlich ein Sakura mit G131 & schwarze MZD-Umrandung.

    https://www.mazda-press.com/de…?tag=Mazda+MX-5&year=2017

    Der auf deiner Anzeige scheint ein G131 zu sein. (96kw = 130,56PS)


    Mein September in D angemeldeten (Passau) 2018 ND G132 hat im CE-Schein 97kw = (131,92PS)

    CE Schein wurde Mai 2018 erstellt.


    Mein G132 Center-Line hat auch kein Start-Stop , schon RDKS Sensoren , (& die Schwarze MZD Umrandung)

    Apple Car-Play war nicht Serie im Center-Line, hab ich nachrüsten lassen.


    TfGIsqy.jpeg


    j4OYHVl.jpeg


    a6GMtAV.jpeg


    OEHZaaT.jpeg


    XGQYu3X.jpeg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.