02.10.2021 Odenwald-Tour

  • Wir sind am Freitagabend vor der Tour in der Schmelzpfanne zum Abendessen. Ich werde da allerdings berufsbedingt vermutlich nicht teilnehmen können. Wäre super, wenn Ricardo das Thema “wo gehen wir anschließend hin“ übernehmen könnte.


    Es gibt auch schon eine zugehörige Whatsapp-Gruppe namens “02.10.21 Odenwald-Tour“, in der Du bereits kräftig geschrieben hast (wenn auch etwas daneben zum Thema “zwischen-Rhein-und-Mosel-Tour“);). Kein Ding, kann passieren am Ehrentag:P. Alles Gute nochmals nachträglich:*.


  • Kugelfisch: Sia gibt's ne WA Gruppe.. Ich räume mal am Wochenende Dein Handy auf :D.


    Werde iwann zwischen 11 und 13 Uhr Feierabend machen und dann los. Strecke wird wohl die üblich Richtung Odenwald werden :)

    Sythen, 45721 Haltern am See nach Pension Ballmann - Google Maps (Rastplatz Kirchlinde auf der A45 wäre für die Route ein guter Treffpunkt z.b.)


    Ab AB vlt. wieder über Land, obwohl man auch da mittlerweile ALLE Anfahrtswege kennt 8o.

  • Prowlerjan : Bist ebenfalls schon seit Anfang Juni Mitglied dieser Gruppe, in der zuletzt vor zwei Tagen gepostet wurde. Tipp: in WhatsApp kann man den Chatverlauf durchsuchen;). Such doch mal nach "Odenwald"...


    Ich würde an Deiner Stelle keine Handynummern öffentlich posten und Dein obiges Posting entsprechend überarbeiten:/.

  • Hmja Martin, ich hatte ja schon in meinem Posting #86 dazu Stellung genommen, das ich eine Stunde vor Dir gepostet hatte. Die vorwitzig gepostet Handynummer zu zitieren ist nicht weise, denn jetzt kann Jan aus eigener Kraft nicht mehr die Nummer aus dem Thread heraus editieren.


    Zur Vorgehensweise, wie man in die WhatsApp-Gruppe zur Tour kommt zitiere ich mich mal selbst:

    WhatsApp: Auch zu dieser Tour wird es wieder eine WhatsApp-Gruppe geben, weil sich das bewährt hat für das Teilen des Standorts der Scouts, von Bildern etc. und für die Absprache für das Treffen vor der eigentlichen Tour.
    Wer mit in die Gruppe möchte schickt mir bitte (falls wir uns noch nicht kennen) eine Kurznachricht mit seiner Handynummer und dem Klarnamen, weil ich meine Kontakte gerne vollständig habe.

    Jan ist ja schon in der Gruppe und muss deshalb nix tun, bzw. muss mich nicht kontaktieren.

  • Im Moment finde ich leider kein adäquates Zimmer in und um Amorbach.


    Sollte jemand noch kurzfristig sein Zimmer in der Pension Ballmann stornieren wollen, so bitte ich um Mitteilung!