2. Anniversary Treffen 2021

  • ich denke, dass wir dann auch reservieren sollten.....sonst geht wahrscheinlich (wie leider fast immer zur Zeit <X) nichts....

    Und dafür müssten wir wissen, wieviele Personen wir sind.....

    Das ist auch der Grund, warum ich nachgefragt habe......schließlich sind es ja nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Treffen

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • ich muss für Freitag absagen, weil wir erst so gegen 21 Uhr anreisen werden. Wir können wegen der Arbeit nicht früher erscheinen. Aber Samstag und Sonntag haben wir dafür 100 % Freizeit für Treffen und Touren. Bis dahin alles Gute

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Also wie schon geschrieben, übernachten im Nußknacker.

    Sind dann um 19 Uhr im Foyer.

    Servus Andreas

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda

  • Moin

    Alle die zum 2. ANNI Treffen kommen wollen.

    Die über das Wochenende dort sind treffen sich Freitag Abend um 19 Uhr im Foyer vom Hotel Nussknacker in Fulda

    Die jenigen die nur zur Tour am Samstag mitfahren möchten. Wir fahren gegen 10 Uhr los.

  • Ich werde (voraussichtlich auch BMW) auch um 19 Uhr im Foyer sein.


    Wollt Ihr dann dort was Essen, oder wollen wir in ein schönes Gasthaus in der Rhön fahren? Reservierung war ja aufgrund der ungenauen Teilnehmerzahl nicht möglich, aber soo viele sind wir anscheinend ja nicht.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)