Domstreben und Unterbodenstreben stark reduziert und auf Lager

  • Ich finde das sehr komisch.

    Bei mir hatte auch eine Strebe eine ganz kleine Macke, so klein, dass ich sie nicht reklamieren werde.

    Mir ist allerdings scheierhaft, wie das passiert ist.

    Die Streben waren echt genial verpackt mit Schaumstoffplastikzeugs zwischen den Halterungen und der eigentlichen Strebe und das ganze in Folie eingeschweist, sodas das nicht auf dem Versandweg passiert sein kann.

    Das muss schon vorm einwickeln passiert sein.

  • Wie gesagt, wenn wir ein Produkt vertreiben stehen wir 100% hinter dem Produkt. Und ich möchte nicht das das Produkte darunter leidet. Wenn jemand ein Problem hat, einfach melden und wir finden eine Lösung.


    Gruß

  • Hallo,


    ich wollte die Unterbodenstreben montieren, aber an den Originalen sind noch Schutzbleche fürs Getriebe dran. An den Streben von Hardrace sind dafür keine Befestigungen. Was tun ? Weglassen? Ungern

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Im Zweifel schützen die aber auch das Getriebe vor Steinschlag...., ist das denn korrekt, das die HardraceStreben im Gegensatz zu den IL-Streben diese "Aufnahmepunkte" nicht haben ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Reine Aero, keine Akustik. Naja, wer drauf verzichten mag bzw. mit den beiden Hardrace-Streben dann muss… der spart ein paar Gramm Gewicht ein8)

    24137133-5782-450E-98F9-6B69C185B98B.gif


    https://www.hexorcism.com/16ND/sh13357/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Ich kann safe sagen, das diese Bauteile sich nicht auf Aero auswirken. Sondern lediglich, auf Akustik. Und Spritzschutz (wenn man es so nennen will). Der vordere Bereich nimmt Einfluß auf die Aero.


    Gruß