Suche Schnittvorlage hintere Domstrebe

  • Servus, da demnächst die Hardracer Domstreben rein kommen suche ich nach einer Schnittvorlage für die hinteren Ausschnitte.


    Grüße


    EDIT: Titel auf 'Suche' geändert

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


    Einmal editiert, zuletzt von Ceen ()

  • Ceen

    Hat den Titel des Themas von „Schnittvorlage hintere Domstrebe“ zu „Suche Schnittvorlage hintere Domstrebe“ geändert.
  • Moin, ja für die Hardracer. Sind auch bei euch bestellt unter 'Sascha Wittig'.

    Wäre super wenn du sie beilegen, oder als PDF zum ausdrucken hier, oder via PN schicken könntest.


    Grüße

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Es gibt Schablonen/vorlagen? Ich habs freestyle gemacht :/

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Genau das will ich vermeiden. Schon meine Lehrerin in der 3. Klasse meinte zu mir: 'Sascha leg die Schere weg, so wird das nichts!' :(

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Ich bin jetzt auch sehr verwundert das es eine Schnittvorlage gibt. Wenn man es selbst gemacht hat ist man sowieso nochmal kritischer mit allem und bei freestyle kommt automatisch nicht das beste Ergebnis raus.


    Jan#SPS Mein Vorschlag wäre einen Hinweis zumindest auf der Rechnung zu geben das es das gibt oder vielleicht einen Download Link zu nennen. Letzteres wäre für den Kunden wohl das optimalste aber da kann ich auch verstehe wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist.

  • Hi, ich habe die Schablone gestern, von meinem Auto abgezeichnet. Es ist nicht unendlich komplex, in die Verkleidung links und rechts was auszusparen. Aber wir stellen es jetzt als Download auf die Internet Seite. Da wir aber Sonntag haben, passiert das erst im laufe des morgigen Tages.


    gruß

  • Hey Jan#SPS, wenn die Schablone eh als Download kommt, dann spar ich uns mal die Emails. Streben sind ja eh noch nicht da. Sollten die Streben vor dem Download kommen, werde ich dich kurz anschreiben.


    Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu