Endschalldämpfer Gen7

  • Hallo Gemeinde,


    unser FOX Endschalldämpfer Gen7, der mit den versetzten Rohren ist z.Zt. wieder lieferbar solange der Vorrat reicht.


    Es sind 10 Anlagen angekommen, aus Bestellungen aus März 2021. Weitere Stückzahlen sind u.U. im Dezember!!! lieferbar.


    Also, wer Bedarf, bitte zugreifen....


    Gruß

    Ernst

  • Und schon ists eine weniger ;) Hab mir ein 5 Tage verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht, so kann der saarländische ESD unterm Weißen raus und der in meinen Ohren bessere Fox-Klang Einzug halten :thumbup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Ich habe sehr schnell meinen langersehnten Termin bekommen ....:-)

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Eine ausgezeichnete Wahl! Bin immer noch glücklich mit meiner!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)