Heckscheibe tönen

  • Da frage ich mich alelrdings wie beständig die Folie ist. Meiner ist Daily driver, also Wind und Wetter ausgesetzt.

    Ich denke auch mal, dass diese Methode deutlich kostengünstiger sein wird .... und damit auch öfter angewendet werden kann!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Beim Schneiden muss man halt ggf. mit dem Verdeck aufpassen ... wurde aber glaub ich schon mal erwähnt

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Weil es mir gerade einfällt:


    Professionelle Folierer arbeiten ja auch mit Computer-/Lasergeschnittenen Mass-Folien.
    Sollte doch dann auchmöglich sein, die dann auf die Scheibe zu kriegen, sogar innen könnte es einfacher werden

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hab morgen mal einen Termin bei einem Folierer gemacht in HH, der sonst nur ganze Autos macht. Vielleicht fällt ja für meinen Blacky was ab für die RF Heckscheibe von außen. Von innen, sagte er gleich nach Foto, wird es problematisch präzise zu arbeiten. Ich berichte die Tage...


    LG

  • Das kriegt man auch gut von innen hin, die Scheibe ist ja nicht gebogen.
    Aber natürlich nicht mit geschlossenem Dach, sondern auf halbem Weg nach hinten, wenn man gut von beiden Seiten dran kommt.

    VlG

    Iñigo

  • Jap. Beim Termin sagte er, mach mal offen und rief STOP und sagte, null Problem von innen. Er dachte, das sei ein Targa wo die Scheibe fest stehen bleibt. Termin in 10 Tagen mit 95% Tönung. Kosten: 50 Euro, Dauer max 30 min. :thumbsup: