Recaro Sitze

  • Will Mazda die nicht hergeben, oder hat sich das Autohaus einen Scherz mit mir erlauben wollen?

    Das scheint schon so zu sein, hatte mit meinem fMH mal über die Recaros gesprochen und er sagte: „Nur der Fahrersitz kostet etwas über 6.000€ wenn man den bestellt bei Mazda“

  • kasparow333 - ich würde mich von meinen trennen, wenn der Preis stimmt….schreib mir doch mal bitte eine PN, was du bereit bist auszugeben. Sollte das passen, was ich mir vorstelle und was du bereit bist zu zahlen, wird man sich sicherlich einig.


    PS: sind die Recaros aus dem Modelljahr 2020 - sprich mit grauer Naht/Keder.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)