ATH Endschalldämpfer rechtsflutig

  • Ich biete heute wegen Umstieg auf Zymexx Gen7 einen rechtsflutigen ATH ESD an, der rund 5.000km gefahren wurde.

    Produktseite bei ATH: *klick*


    61F1EFF8-933C-47B6-9865-1D99BC6DEC03.jpeg 22DC4C68-81B0-4ED5-95C0-F917E2F95081.jpeg 3E4A1675-9FC7-41D9-9DE2-05E4F959A148.jpeg


    Papiere für G130 bis G184 liegen bei.

    Preislich würde ich mir 400€ inkl. Versand vorstellen, bevorzugt per Paypal. Versendet wird via DHL.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hallo GHOST

    Ja, er ist etwas lauter als Serie, und etwas tiefer von den Frequenzen her. Vom Motorensound habe ich keinen Unterschied gemerkt, denn der Sound kommt dann halt von hinten ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ist nur entfernt vergleichbar. Die rechtsflutige ATH hat etwas größere Endrohre, nen tieferen Klang und ist alles in allem dezenter als die Gen7. Diese hat den schönen Fox-typischen Trompetenklang und klingt schon recht präsent.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hallo Silber.


    Wir sehen uns hoffentlich bei der Erzgebirgstour. Könntest du den Schalldämpfer mitbringen? Oder kennst du jemanden aus der Truppe, der so einen drunter hat? Ich möchte ihn halt gerne hören, bevor ich ihn ev. kaufe.

    Zur Erklärung: Ich habe an meinem 160er den originalen Endschalldämpfer gegen den originalen 184er Endschalldämpfer getauscht und merke einen Leistungszuwachs. Leider klingt der 184er nicht so toll. Mit dem Sound vom 160er war ich zufrieden. Viel lauter als den originalen 160er will ich eigentlich nicht.


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hallo Gerald, ein Mitbringen wäre schwierig, da der ESD schon ausgebaut ist (was ein Probehören schwierig macht) und der Karton so nicht in den MX-5 passt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ja, das ist mir klar. Vielleicht fährt den jemand aus der Truppe.

    Das Vogtland ist jetzt nicht soo weit weg vom Erzgebirge. Wenn mir der Sound gefällt, könnte ich einfach mit zu dir fahren und das Teil drunterschrauben....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich habe zwar keine Möglichkeit zuhause den ESD montieren, aber das Vogtland ist etwa 40-50 min vom Fichtenhäusel entfernt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Verkauft! Liebe Mods, schließt das Thema doch bitte mal. Danke euch! :)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.