sputnik - noch ein Schwarzer

  • ...das geht nur am späten Nachmittag, oder am frühen Morgen. Hab extra gewartet. In der Mittagssonne ist alles flach. Alte Fotografen-Weißheit;-))Mit dem Handy --no go.
    Danke für die nette Anmerkung!


    VG


    sputnik

    Das dies keine Handy-Fotos sind hatte ich mir schon gedacht, sieht eher nach guter Spiegelreflex aus.

  • Sieht gut aus die kleine. Auch die Felgen mit dem passenden roten Lippenstift sind sehr stimmig. :thumbup:

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Sehr geile Bilder von einem tollen Fahrzeug, die Felgen passen perfekt. Baust Du noch andere Federn ein?

    Hatte beim NB-FL Eibach und war damit zufrieden. Allerdings ist es wohl eine Wissenschaft für sich, die richtigen Einstelldaten zu finden.
    Habe lange gebraucht, Übersteuern, Untersteuern und Geradeauslauf auf meine Bedürfnisse anzupassen.
    Deshalb warte ich noch ab, bis Erfahrungswerte für die richtige Anpassung vorliegen. Einfach andere Federn können viel versauen. Momentan liegt der MX/SUV wie ein Brett.
    Grundsätzlich soll er schon dezent etwas tiefer...
    Der NB mit Eibach (ca. 25-30mm) und H&R 8x17:


    NB_FL_Eibach.JPG


    VG


    sputnik

    G 131 Exclusive-Line onyx-schwarz
    Sparco assetto gara - 7x17 ET 37 - schwarz matt - 205/40

    2 Mal editiert, zuletzt von sputnik ()

  • Danke!Wenn Du die Streifen auch verwenden möchtest:
    Bloß kein normales Rot!
    Das hier ist weinrot, sonst sieht´s m.E. prollig aus. Hab´s ausprobiert. Normales Rot ist zu kräftig. Wenn die Streifen auf weißem Papier geliefert werden, sieht es fast braun aus.
    Auf den schwarzen Felgen wird es dann zu einem gedeckten Rot und ist mit den roten Sitznähten kopatibel. Nur ´mal ein Tipp...

    Hast du evtl. einen Link zu den Streifen? Sind die zum Kleben?


    Die Kombination ist wirklich extrem genial.