2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung

  • Guckst Du hier…

    Danke ;)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Kawuuumm....der Aufschlag aus dem perfektem MX5 WE in den Alltag war und ist sehr hart.

    Der Kater ist, obwohl am WE kaum etwas getrunken :) , gigantisch groß!


    Grüße alle Teilnehmer, war sehr schön mit euch.

    Wünsche einen schönen Start in die Woche....

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • War wieder mal ne Runde Sache mit euch <3 Die Hotel Rechnung hat bewiesen das wir unseren Spass hatten ;). Auch das neue Kollegen wie Matthias-Michael aufgetaucht sind fand ich super :). Das Team Mexiko-Vogtland-Heckspoiler-RF-Dach-geht-nicht-mehr-ohne-Werkzeug-auf hat aber definitiv mein Wochenende gerettet. :love: :love:


    Mein Front-Spoiler ist wieder original u das alte bröckelige GFK in der Mülltonne ^^... Danke an Kai nochmal für das Gaffa Tape mit dem pinken Extra :thumbsup: .



    Bekanntlich ist Zeit ja Geld u bekanntermaßen schneller rum als man YAMMAS rufen kann hier mal ne allgemeine Frage für 2023:



    Hättet ihr Bock im kommenden Jahr mal was anderes zu testen? z.b. (Berghotel & Panoramarestaurant). Erleben könnzen wir da ab Donnerstag denke ich ne Menge, und eine Tour für Samstag, oder freiwillige auch schon am Freitag durch die sächsische Schweiz dürfte wohl auch kein großes Problem werden. Wenn der eine oder andere mit anpackt beim Touren planen, Guiden, Gegend erkunden für Non-Driving Activities ^^, usw. hätten wir mal ne Alternative zum EG..


    Nicht falsch verstehen. Ich finde das echt immer ne Runde Sache beim Ben, aber andere Gegenden haben auch schöne "Töchter" ;).





    Wenn keiner Bock hat, auch kein Thema..... Falls ja, würde ich zeitig einen eig. Thread öffnen. 8)

  • Heimspiel.... wie könnte ich da nein sagen. Und nein, ich würde nicht abends den Heimschläfer spielen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Also wir machen grundsätzlich ja so ziemlich jeden “Mist“ mit. Und das klingt sogar nach einer ziemlich guten Idee. Wenn es dann konkret wird, schauen wir wie es bei uns passen würde.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich bitte einen Gedanken zu denken:

    Die Gegend und das Hotel sind sehr schön. War mit der Familie mehrfach dort.

    Ich meine beides wird zu viel. Fahren und Bastei. Wäre es nicht besser, eine weniger spektakuläre Unterkunft zu haben?

    Auch das "Nachrutschen" und Ab-/ und Zusagen - wird da sicherlich schwierig. Nur so n Gedanke. Und ja, ich wäre auch gern mal dabei.