• Wisst ihr, ob da Bändchen verteilt werden?


    Gibt es dort Verpflegungsbuden mit Pommes etc?

    Ganz ruhig Brauner.....


    Du bist doch mit Deinem Kennzeichen registriert. Da kannst Du so oft Du willst mit Deinem Roadster das Gelände verlassen und wieder befahren.


    Essen gibt's auch fast rund um die Uhr. Getränke sowieso.... :D

    Gegen jeweils ein kleines Entgeld käuflich zu erwerben.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Fahren wir auch ne Tour zusammen? Habe die Vorschläge gesehen.

    Für wann wären die denn geplant?

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ich würde so Samstag, so späten vormittag vorschlagen (10.30h?) … dann wären wir spätestens 15.00h wieder zurück 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich würde so Samstag, so späten vormittag vorschlagen (10.30h?) … dann wären wir spätestens 15.00h wieder zurück 8)

    Das wäre super von der Uhrzeit, danach könnte ich sofort abdüsen, Enkel abgeben und Geli holen und wäre dann gegen 18:15 wieder da, yeah

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Habt Ihr Euch mal die Regeln in der Hausordnung durchgelesen? Danach ist einiges untersagt, was eigentlich üblich war.

    Habe ich gerade gemacht. Da steht unter anderem dies hier drin:


    Alkohol: Es ist für Besucher verboten, ihren eigenen Alkohol mit zu bringen und zu konsumieren. Es wird kein Alkohol an Personen <18 Jahre verkauft. Es ist für Personen von 18 oder derüber nicht erlaubt Personen <18 Jahre Alkohol zu liefern.


    X(

  • Papperlappap… wir sind in Holland. Da sagt doch keiner was, wenn wir auf dem Zeltplatz ein Bierchen schlüppen 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ein paar Dosen Bier werden schon nicht auffallen.

    Habe ja nur wegen den Bändchen gefragt, weil ich am Freitag mit meinem Enkel komme und am Samstag diesen durch Geli eintausche ... :)

    Schade, dass du dann nicht mehr da bist.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ich würde so Samstag, so späten vormittag vorschlagen (10.30h?) … dann wären wir spätestens 15.00h wieder zurück 8)

    Ich würd mich auch gern deiner Tour anschließen :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black