MX 5 Treffen Herten

  • Hallo Leute,

    habe in der Hertener Allgemeinen Zeitung gelesen, dass am 04.09.21 ab 14:00 Uhr ein MX 5 Treffen stattfindet, vielleicht sieht man sich.

    Adresse ist:

    Zeche Schlägel & Eisen in Langenbochum

    Glückauf-Ring 35-37, 45699 Herten

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • Ich bin dabei. Das wird ein Spaß. Mindestens 60 Teilnehmer! Nähere Infos in Facebook bei den MX5 Freunden NRW.

  • Ach ja, man muss sich in Facebook für die Veranstaltung anmelden w/ Catering etc. Außerdem besteht Corona-Testpflicht aus Haftungsgründen seitens der Veranstalter.

  • :thumbdown:… und was ist mit den MX-5 Fahrern, die mit F***book nichts zu tun haben wollen:rolleyes:?!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • :thumbdown:… und was ist mit den MX-5 Fahrern, die mit F***book nichts zu tun haben wollen:rolleyes:?!

    Bei der Anmeldung gehts nur darum, wie viel Essen verfügbar sein soll. Kostet 12€ / Person und negativer Test. Kann dich gerne anmelden, wenn du kein Facebook hast.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Gerne… komme dann allein:thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hi. vielleicht schaffe ich es auch morgen kurz vorbei zu schauen. Ich würde mir sehr gerne eure schönen Autos ansehen.

    Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Treffen.

    Ich selber bin auch nicht auf Facebook angemeldet und habe das auch nicht vor.

    Muss ich mich auch anmelden wenn ich nichts essen möchte?

    Brauche ich auch einen negativen Test wenn ich geimpft bin?

    Wie lange geht das Treffen?


    LG. Stefan B.

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Chipmonk77

    Stefan B.


    Infos zum Treffen in Herten aus dem MX-5 Nachbarforum:


    [Blockierte Grafik: https://mx-5.de/forum/images/t…l/red/misc/quote_icon.png] Zitat von XXXX [Blockierte Grafik: https://mx-5.de/forum/images/tf_ideal/red/buttons/viewpost-right.png]
    Testpflicht? Nicht auch geimpft und genesen?


    Nein. Testpflicht!

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!