Roof Controller with window n Ignition controll RF von MX-5 things

  • Wann wäre der Roll-Up Windows Controller wieder verfügbar? Kugelfisch

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Kann beitragen, dass Sergey von MX5Things laut Mail vom 07.3. auf eine neue Charge ACC Controller wartet…


    Schønes WE

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Lässt sich das smartTOP eigentlich irgendwie aufwerten oder programmieren, dass die Öffnung / Schließung mittels Fernbedienung auch funktioniert?

    Das ist bzw. war bei Kauf meines RF schon verbaut und ich habe keine weiteren Unterlagen dazu.

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home

  • Ich erinnere mich dunkel, daß es verschiedene Versionen gab. Die erste konnte das nicht, die aktuelle kann das.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Zwei Versionen ist richtig, allerdings nicht neu und alt, sondern zwei Lösungen zweier verschiedener Anbieter für das selbe Problem.

    Das smartTop von Mods4Cars und der RoofController von MX5Things.

    Nur zweiterer unterstützt zusammen mit dem IG-Controller aus dem selben Haus die Steuerung per Schlüssel.

  • Hallo,


    als Neuling steige ich bei diesem Thema nicht so richtig durch.

    Ich würde gerne bei meinen RF per Schlüssel das Dach öffnen können.

    Ist das mit den hier genannten Teilen möglich oder gibt es dafür dann wieder eine extra Fernbedienung?

    Wenn das geht, programmiert man den Schlüssel, so wie ich das sehe wird das über die Software ja alles

    über ein USB-Kabel gemacht, der Schlüssel hat vermutlich so einen Anschluss gar nicht!?


    :)

    Ihr merkt schon, kein Plan hat der Kerle!


    Grüße

    TFH