Tiefe fixierte Sitzschienen

  • Das ist völlig irrelevant wie lange das dauern darf, denn ne Zeitliche Begrenzung gibts da garantiert nicht.
    Die Verstellung muss aber garantiert ohne Werkzeug und, noch wichtiger, von jedem Dulli ohne Probleme vorzunehmen sein.

    LG

    Also eine Aluscheibe, die dann gerändelt eine Verstellung / einen Werkzeugersatz darstellen würde würde ich mir sogar noch selber zutrauen.


    Hab hier eine Alte Fräse und eine kleine Drehbank aus einem Wehrmachts Uboot - weit weg von perfekter Präzision aber für sowas reichts das.


    Ich denke auch das das ohne Werkzeug gehen muss.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Vielen Dank !!!!!!!!!!


    Aber Du hast wirklich nur den Fahrersitz machen lassen? Hätte jetzt so vom Gefühl her gesagt das zwei verschieden hohe Sitze vlt dann doch dem aufmerksamen Prüfer auffallen, oder?


    Ja, aktuell schon. Hätte auch Lust den Beifahrersitz zu machen, aber wie du schon sagst, ist ne Stange Geld. Und mir waren ein paar andere Modifikationen erst mal wichtiger. Man sieht den Unterschied aber eigentlich nicht, wenn man nicht explizit drauf achtet. Vor allem wenn die Sitze eh nicht beide exakt gleich von der Position und Rückenlehne eingestellt sind. Nur wenn man drin sitzt, spürt man den Unterschied sofort ^^

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Ja, aktuell schon. Hätte auch Lust den Beifahrersitz zu machen, aber wie du schon sagst, ist ne Stange Geld. Und mir waren ein paar andere Modifikationen erst mal wichtiger. Man sieht den Unterschied aber eigentlich nicht, wenn man nicht explizit drauf achtet. Vor allem wenn die Sitze eh nicht beide exakt gleich von der Position und Rückenlehne eingestellt sind. Nur wenn man drin sitzt, spürt man den Unterschied sofort ^^

    "Nur wenn man drin sitzt, spürt man den Unterschied sofort" ...... Andreas gefällt was Du schreibst .... Andreas will das auch ;) ;)


    Verrückter Gedanke .... korrigiert mich wenn das keinen Sinn macht. Man kauft bei Paco MS ein Set für 110€ - bekommt also zwei Schienen mit Schriftzug. Dann lässt man sich diese beiden Schienen in Deutschland nachbauen - genau gleich aber ohne Schriftzug. jetzt beide Sitze raus und die gelaserte jewahls nach Innen und die ohne nach Aussen - weils zweimal die Aussenseite ist müsste das gehen, die Innere Schiene sieht man so gut wie gar nicht.


    Bei Paco angefragt ob die mir eine Cad Zeichnung verkaufen oder die Schienen ohne Schriftzug machen würden habe ich bereits - kein Interesse.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyHS ()