SOMMERSCHUHE AUF GESCHWUNGENEM ALU

  • aber mir wäre das definitiv "too much"

    Stimmt schon - die sind sehr ungewöhnlich … muss und werde mich sicherlich auch noch daran gewöhnen.


    Aber ein nicht unwichtiger Vorteil ist auch: Ich werde so schnell keinen zweiten Mixxer mit diesen Felgen sehen - denke ich mal …

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Gestern, direkt nach dem Abholen im Autohaus, fühlte ich mich ein bisschen wie Ben Hur auf seinem Streitwagen 8o8) (kennt ihr den ollen Film noch?).

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Sorry, aber mir sind sie auch zu prollig. :(



    ... haben etwas von einem Schaufelraddampfer! :thumbsup:


    Im ersten Moment dachte ich eher an Rolls-Royce Triebwerke. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Bei dem Maß (225/35 R18) dachte ich ja eigentlich, dass der Gummi noch ein bisschen „eckiger“ rauskommt. But so what … sieht heiss aus, und fährt sich suuuuupppeeeeeer geil!


    Der liegt jetzt richtig satt. Auch finde ich, hat die Agilität nicht (wesentlich) gelitten. Der Komfort, der ja für so viele ach so wichtig scheint, ist für mich perfekt - für einen super sportlich aussehenden Sportwagen absolut passend!


    Jetzt fühlt er sich für mich genau richtig an!


    Und jetzt sieht es für mich wesentlich passender aus - die Räder harmonieren in meinen Augen nun perfekt mit der Linie des Wagens!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: