Schwäbische Alb - Tour 13.08.2022

  • JayGee Ich habe mir erlaubt, Deinen Link und Deine Kommentare in der Drive bei den Touren zu hinterlegen. Gib mir bitte Bescheid, sollte Dir das nicht recht sein. Kannst auch gerne einmal reingucken und ggf. ergänzen/anpassen/ändern.

    Hallo Adrian,


    ist ja eigentlich Affi seine Tour und will mich ungern mit fremden Federn schmücken, wenn er auch nichts dagegen hat, gerne.


    Ich habe den Link oben nochmals ausgetauscht, nun ist die Tour hoffentlich ohne Durchfahrt Bugs und eine Schotterstrasse habe ich

    noch eliminiert.

  • Hi JayGee,


    Danke für die Hinweise, bin ja noch am lernen. Mit Schloss Lichtenstein ist mir bewusst, werde eh auch noch abfahren die Tour. Wird sicher ein paar Änderungen geben, was Pausen usw. betrifft.

    Hab versucht, das für jeden was dabei ist. Von Bad Boll ist eh nur ein paar Kilometer, ist nie viel Verkehr, hat man eh nie in der Hand. Kann sein ich verkürze die Strecke noch etwas.

    Trotzdem Danke dir.


    Und klar hab ich nichts dagegen in die Drive.

    Noch was allgemeines, ich brauche noch mindestens einen besser zwei Scouts, wäre super wenn sich noch jemand findet.


    LG Wolfgang

  • Noch was allgemeines, ich brauche noch mindestens einen besser zwei Scouts, wäre super wenn sich noch jemand findet.

    Ich möchte mich nicht reindrängen und fahre ja inzwischen auch keinen MX5 mehr, sondern einen BMW Z4M E85 ,

    falls sich aus der bestehenden Liste niemand findet, kann ich einen Scout machen.


    Kurz OT: eigentlich wollte ich kein Hobbyauto mehr, bei dem BMW konnte ich aber nicht nein sagen.

    Das Auto gibt es in der Farbe genau dreimal in Deutschland, weltweit elfmal, der Vorbesitzer hat alle Goodies

    noch eingebaut, die ich selber als Verbesserungen gemacht hätte. Im September wird er dann verkauft, dann

    ist das Thema endgültig durch. :)


    IMG_20220514_083829.jpg

  • oxe23 he was ist denn los?

    Nur ein Spaß 🙂 Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Jens so gar nichts mehr mit Autos zu tun haben wird und wenn (nicht „falls“ 😉) dann im Frühjahr doch das nächste Projekt gekauft wird, werde ich für ihn das Zitat ganz freundschaftlich und nett gemeint nochmal ausgraben 🥰 Petrolhead bleibt Petrolhead.