Altmühltaltour 25.06.2022

  • Ich wäre auch dabei - bin ja auch net weit weg... hängt halt vom Termin ab. Soll ich "voten" oder abwarten welchen Termin ihr festlegt? Weil es einfach absolut drauf an kommt wann :P

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Sebastian,

    das ist ja sehr löblich mit Termine abfragen, bringt aber meiner Erfahrung nach wenig Erkenntnisgewinn, da man bei einer relevant großen Gruppe nur eine Gaußsche Normalverteilung über die zur Verfügung gestellten Termine erhält. Hier mal die Termine 2022, die mir jetzt schon bekannt sind:

    Ich schlage vor, Du legst einfach einen Termin außerhalb dieser Wochenenden fest, der Dir gut rein passt und dann ist das gut; alle anderen "Veranstalter" sollen dann halt mit "ihren" Terminen auf ein anderes Wochenende setzen. So werde ich das zumindest handhaben, sobald ich in die Planung für 2022 gehe.

    Gruß Joachim

    Hey,


    danke für die Zusammenstellung. :thumbsup:


    Die kann man direkt um das Wochenende um den 25.06. ergänzen, für diesen Termin habe ich mich nämlich entschieden. Liegt außerhalb der Ferien und es ist einer der Termine mit 11 Zusagen (Maximum in der Abstimmung). 8)


    Schöne Grüße


    Sebastian

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Boltzmann

    Hat den Titel des Themas von „Altmühltaltour 2022?“ zu „Altmühltaltour 25.06.2022“ geändert.
  • Boltzmann

    Dann kannst du mich bitte (1Person, 1Auto) verbindlich in die TN-Liste mit aufnehmen :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wenn ich am Freitag Urlaub bekomme bin ich mit 1 Auto und einer Person dabei.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Bin dabei, 1 Auto 1 Person :thumbup:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)