MX-5 RF 160 / 184

  • Hallo zusammen,

    wie bereits eben im Vorstellung-Bereich erwähnt, suche ich einen MX-5 RF.


    Daher ein kleiner Aufruf an die Gemeine, wenn ihr in absehbarer Zeit euren MX-5 ND abgeben möchtet und in wirklich gute und pflegliche Hände geben möchtet, meldet euch gerne bei mir per PN ;)

    Solltet ihr ihn bereits auf mobile oder autoscout inseriert haben, ist er sicherlich auf meiner Merkliste.

    Im Detail wird folgendes gesucht:


    Mazda MX-5 RF 160 (oder 184 - bei meiner Preisvorstellung jedoch noch sehr unwahrscheinlich)

    - max. 80.000 KM

    - max. 2 Halter

    - Handschaltung

    - unfallfrei

    - Außenfarbe grau

    - Bose-Soundsystem

    - max. 21.000 €


    Dies sind alles keine "Muss-Eigenschaften"! (Bezieht sich auf Unterpunkte, RF wäre tatsächlich ein "Muss")


    Bei Farbe, Ausstattung und Schaltung werden zwar die o. g. Angaben favorisiert, bin jedoch für alles offen.


    Falls die Historie ausreichend belegbar ist, können KM und Halter selbstverständlich von diesen Maßgaben abweichen.

    Gerade bei der Laufleistung sehe ich keine Probleme, wenn der Motor entsprechend gewartet wurde.

    Und sollte ein Unfall nachweislich fachmännisch instand gesetzt worden sein, wäre das auch kein K.O.-Kriterium für mich.

    Danke vorab und beste Grüße
    Nico

  • Danke!

    Suchaufträge mit Benachrichtigung sind selbstverständlich beireits angelegt.


    Geht mir mit dem Beitrag eher darum, Leute zu erreichen, die Ihr Auto noch nicht auf den üblichen Portalen inseriert haben und es erst mal "Foren-intern" probieren möchten, das Auto zu verkaufen.
    Hab's im Start-Beitrag mal hinzugefügt.

    LG

  • Hi,

    frage Mal Luke, seiner ist zwar Gelb, aber unten drunter Grau.

    Ist zwar weit über deinen Preisvorstellungen, aber da ist einiges dran gemacht worden.

    Ist im biete Bereich eingestellt.


    GLG Wolfgang

  • Zunächst Danke für die Rückmeldungen!

    Ich werde meine Angaben noch einmal konkretisieren.
    Also ein RF wäre tatsächlöich Pflicht, das mit den "Muss-Kriterien" bezieht sich auf die Unterpunkte.

    Preis werde ich auch einen Maximal-Wert angeben, damit sich keiner unnötig Mühe macht.

    LG

  • Hat mir kein Mühe gemacht, war eh im Autohaus, da hab ich sie gesehen.

    Ich dachte halt vielleicht geht dir doch noch ein ST durch den Kopf.

    Versuch war's wert.?

    Aber kannst ja selber Mal schauen.

    Autohaus Klein

    Bietigheim-Bissingen

  • Thread kann ("leider") geschlossen werden.
    Es ist heute dann doch ein Z4 E86 3.0si geworden.

    Ich wäre wohl mit beiden Autos sehr glücklich geworden, aber mit dem Z4 musste ich mich nicht so arg verschulden.
    Daher für mich die erste Wahl...

    Ich bleibe dem Forum trotzdem treu, da ich den ND einfach richtig gut finde.
    Vielleicht wird es ja der Nachfolger für meinen Z4 (der hoffetlich eine Weile mitmacht) :)

    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Nico