Rückruf Kraftstoffpumpe

  • Davon gehe ich aus. Die Isolation ist nach einiger Zeit Im Benzin so empfindlich, dass man die mit dem Fingernagel beschädigen kann.


    Da sich das Kabel in der Regel nicht bewegt macht das nichts aus.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Meine Empfehlung: Finger weg lassen, dann ist auch kein Kabel beschädigt. Die Beschädigung tritt beim Ausbau auf und nicht beim Einbau.

    Danke Sebastian,

    ich war in Gedanken bereits beim zerlegen meines Schätzchens.

    So kann ich beruhigt die Finger davon lassen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Wer ganz genau wissen will, ob und welche Rückrufe / Eilige Service-Aktionen fürs eigene Fahrzeug zugeteilt sind:


    https://www.mazda.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/


    Fahrgestellnummer eintippen und absenden

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera

  • Danke für den Link, Glück gehabt und nicht betroffen! VG Schönes WE!

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera