So, da isser! :-))

  • Heute war es endlich soweit und ich konnte mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst abholen :)


    Anbei ein paar erste Bilder von der Abholung beim Sebastian S. (hier noch ohne MX5 Logo in Schwarz). Übrigens mal am Rande: Ich bin jahrelang Premiummarken gefahren und habe dort nie, wirklich niemals einen solchen Service erlebt, wie hier.


    Bin mega happy und die Heimfahrt in Schnee und Eis über Aichelberg und Co. war gleich mal die erste Feuertaufe für den Neuen und mich. Der ESD vom Kugelfisch ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Super Klang, aber eben nicht zu prollig. Das neue Lenkrad ist glaub jetzt schon meine Lieblingsänderung. Kein Vergleich zur Serie!


    IMG-20211210-WA0018.jpg20211211_002859.jpg20211211_003039.jpg20211210_135553.jpg20211211_003428.jpg20211211_003522.jpg




    Liebe Grüße

    vom glücklichen Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Das neue Lenkrad ist glaub jetzt schon meine Lieblingsänderung. Kein Vergleich zur Serie!

    Petrolhead72

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen! :)


    Magst Du mal ein paar Informationen zum Lenkrad geben? Also Bezugsquelle, Typ oder falls selbst konfiguriert, bitte mal die Spezifikation. Danke Dir!

    Wenn's keine großen Umstände verursacht, wäre auch ein Foto sehr hilfreich. ;)

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Feststellbremse ()

  • Nice! Eine MIG!


    Allzeit guten Flug! :thumbup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Dann mal auch einen herzlichen Glückwunsch und viel (Ganzjahres-)Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk aus dem Münchner Umland :thumbsup:


    Wenn Du mal einen Turmalinblauen mit einem bekannten Umland-Kennzeichen siehst ... könnte ich sein, gibt nicht viele hier 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Herzlichen Glückwunsch. Das schwarze Logo hast du woher?

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Herzlichen Glückwunsch und sieht echt super aus :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Sondermodell ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Petrolhead72

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen! :)


    Magst Du mal ein paar Informationen zum Lenkrad geben? Also Bezugsquelle, Typ oder falls selbst konfiguriert, bitte mal die Spezifikation. Danke Dir!

    Wenn's keine großen Umstände verursacht, wäre auch ein Foto sehr hilfreich. ;)

    Hi,


    das Lenkrad ist dieses hier vom Kugelfisch :


    https://www.zymexx.de/produkt/…nd-rf-zstyle2yokohama-20/


    Sehr hochwertig verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand....


    LG


    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung