Weihnachtsgrüße an alle

  • Vielen Dank Euch allen. Ihr seid ein super Team. Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein hoffnungsvolles neues Jahr 2022:

  • VIELEN DANK! Für Eure tollen Angebote und Eure Kompetenz und dass ihr ein tolles Team seid, dass immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht!

    Auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr :)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Kugelfisch


    Auf jeden Fall ein riesen großes Dankeschön an Dich und Dein Team für die ganzen tollen Sachen, die unsere Mixxer verschönern, verbessern oder wie auch immer :thumbsup:

    Mal schauen, was nächstes Jahr so alles auf meine wish list kommt.


    Frohes Fest und einen guten aber vor allem gesunden Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2022 euch allen ;)


    BG,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Von mir auch an ALLE - Frohe Weihnagden und nen juten Flutsch ins neue Jahr.

    Bleibt mir alle jesund und munter.:*


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wir wünschen Euch Allen und Euren Familien/Partnern & Co ...

    - schöne Weihnachten

    - Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

    - Gesundheit

    - Viel schönes Wetter

    - Die Möglichkeit auf viele Treffen

    ... und ...

    - Eine unfall- & störungsfreie Zeit mit dem MX-5

    (auch wenn andere davon leben ;))


    oder kurz:

    Carpe Diem

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]