Heizung 184er RF

  • Schön wäre es auch gewesen wenn die Lüftungsdüsen etwas beweglicher wären, zumindest die runde rechts vom Lenkrad. Ich bekomme sie einfach nicht in die gewünschte Position bei schattigen Fahrten....

  • Oh passt gerade...

    mich verwirrt von Anfang an das rechte Drehrad.

    Da kann man den Regler genau drauf stellen, aber auch zwischen 2 Einstellungen. Bei meinem 2019er sind da sogar Markierungspunke.


    Ich glaube was Harkpabst Meliantrop meint.

    Null ist aus. Dann kommt die kleinste Einstellung bis hin zur grössten. Der Ventilator ist nur das Symbol.

  • Es geht definitiv bis zum Anschlag :thumbup: ... aber der muss ja nicht unbedingt mit der Markierung überstimmen ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]