• Vielleicht mal etwas für die nächste Cabriotour, ich find´s mega!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • So ein Teil habe ich mir gekauft, als es bei "Just Touring" bei youtube vorgestellt wurde. Ist nicht schlecht. Ich nutzte es mit Adapter für eine ganz normale Gasflasche und damit wird das Teil megaheiß. Beim ersten Mal hatte ich Schwierigkeiten, das Gas anzuzünden und brauchte ein paar Sekunden. Das Gas sammelte sich anscheinend am Kocherboden. Es machte FFUUUMMMPPP und meine Augenbrauen waren abgeflammt und ich hatte die Aufmerksamkeit der Stellplatznachbarn.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • Mehr als vier Würstchen passen da doch eh nicht drauf. Grillen ist nix für Unterwegs, das mach ich lieber gemütlich zu Hause.

    Dann kann ich Unterwegs gegrilltes mitnehmen und kalt essen.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23