Dynamische Blinker für die Heckleuchten

  • Sorry amrdiab, habe die schon bestellt bevor ich deine Anfrage gelesen habe.

    Wenn ich die bekommen habe werde ich die verbauen und berichten.

    Und das es darüber schon Diskussionen gab wußte ich nicht, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin.

    okay, kein problem, halte uns auf dem laufenden bezüglich Lieferzeit und ob man Zoll mäßig was zahlen muss etc

  • Am Sticker muss man nur für die andere Fahrzeugseite den unteren Pfeil umdrehen. Die Nummer bleibt gleich.


    Weiß jemand wieso Mazda den Blinker auch von der Website entfernt hat?

    Ist die Zulassung zurück genommen worden?

    Oder haben Sie bemerkt, dass das mit dem Sticker nicht 100% fälschungssicher ist?

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hallo liebe Gemeinde

    Zur Batterie hätte ich auch nochmal eine Frage.

    Wenn ich das Auto längere Zeit unverschlossen stehen lasse, wirkt sich das negativ auf die Batterie aus,bzw.arbeitet dann etwas im Hintergrund, was im verschlossenen Zustand nicht zum tragen kommt?

  • Nur so am Rande: wenn man auf die nicht-Mazda-Blinker ohne Zulassung den Sticker von den Mazda-Blinkern draufmacht begeht man Urkundenfälschung. Ist spätestens dann, wenn man auffliegt, nicht mehr so lustig für den betroffenen. Was man jetzt mit der Info macht, bleibt jedem selbst überlassen...

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Am Sticker muss man nur für die andere Fahrzeugseite den unteren Pfeil umdrehen. Die Nummer bleibt gleich.


    Weiß jemand wieso Mazda den Blinker auch von der Website entfernt hat?

    Ist die Zulassung zurück genommen worden?

    Oder haben Sie bemerkt, dass das mit dem Sticker nicht 100% fälschungssicher ist?

    Der Sticker ist Stand der Technik. Hab ich bei Hebeln fürs Motorrad auch bekommen.