Trunk Cover für ND

  • Geschickt, so am Monatsanfang.

    Bestellung ist raus. Wollte mir so etwas eigentlich selbst basteln, weil mir Einkäufe und größere Kartons da schon erste Kratzer in die Klappe gemacht haben, aber eure Lösung sieht deutlich schicker aus als alles, was ich hinbekäme ?

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Geschickt, so am Monatsanfang.

    Bestellung ist raus. Wollte mir so etwas eigentlich selbst basteln, weil mir Einkäufe und größere Kartons da schon erste Kratzer in die Klappe gemacht haben, aber eure Lösung sieht deutlich schicker aus als alles, was ich hinbekäme ?

    GLS hat leider erfolgreich mein Paket verschlampert.

    Super schnell versandt - aber leider nicht zu mir :D


    Keine Ahnung, wo das Teil jetzt liegt. Vielleicht ja wenigstens in der Nachbarschaft.

    Bin ich eigentlich altmodisch, weil ich kein Problem damit hätte, wenn all meine Sendungen 1-2 Tage länger bräuchten, aber dafür ankämen?


    Edit: Ein netter Nachbar hat den Karton wohl bei sich auf dem Grundstück gefunden und ihn mir netterweise vorbeigebracht :)

    Sieht schick aus in seiner Folie. Ich überlege schon, wann ich das Teil in die Tiefgarage mitnehme und mit dem MX-5 verheirate.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian_Wee ()

  • GLS gehört nach Herpes zu meinen Top Lieblingsversendern in D...... Nicht!


    Ich weiß... OT, aber der musste jetzt sein....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ich weiß warum Zymexx mit GLS (furchtbar!) versendet: dann überlegen sich die Kunden, so wie ich, dass sie lieber hinfahren… und schwups ist man in der Falle und kauft doch wieder mehr als geplant ?

  • He, ich weiß selber wie das ist, wenn da was nicht klappt, aber bitte verurteile wegen diesem einen Fahrer nicht die ganze Firma GLS.

    Wir versenden seit Jahren mit GLS, und sind in allen Belangen zufrieden, aber wir hatten auch immer gute Fahrer die sich eingesetzt haben.

    Ich hoffe dass das so bleibt....ich drück die Daumen. Meld dich wenns bis Montag nicht geklappt hat.....


    Gruß

    Ernst