Verkaufe neuwertige 16 Zoll OZ Ultraleggera Felgen mit Conti Premium Contact 6 Reifen

  • Ich versuche es nochmal. Vielleicht kann ich euch ja mit einem guten Preis locken ;)


    Angeboten werden ...


    Felgen:


    Schwarze OZ Ultraleggera in 16x7 Zoll, ET37, gekauft im Mai 2021 bei SPS Motorsport.


    Reifen:


    Conti Premium Contact 6 in 205/50/16, gekauft im August 2021 bei reifen.com. Über diesen Reifen muss ich glaube ich nichts mehr schreiben, der ist absolut auf MPS4 Level.


    Die Felgen sind absolut Mackenfrei, die Reifen haben eine Italien-Tour und ein paar kleine Touren in der Eifel hinter sich. Sie haben noch massig Profil und sind top in Schuss. Die genaue Profiltiefe müsste ich messen (lassen).


    Die Räder stehen bei meinem Kumpel Rolf in Essen. Die Radkombi muss beim TÜV eingetragen werden, was aber kein Problem darstellt.


    Neupreis der Kombi = 1.730 Euro


    Jetzt haue ich mal einen Preis raus .. 999 Euro für einen neuwertigen Radsatz.


    Der Radsatz muss in Essen abgeholt werden, kein Versand.


    Bei Interesse -> PN


    IMG_0598.jpg


    IMG_0579.jpg


    Wolfram

  • @Duke


    Nehme Ich.....sabbbersabber...!!!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Das überlege ich gerade. Ich arbeite ja bei der Firma mit der Zeitung mit den vielen Bildern. In Kettwig hat die eine Druckerei. Ich frage in der Firma, ob und wann da wieder jemand hinfährt. Ansonsten setze ich mich in meinen Kombi.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ggf. kann ich dir auch 100 km entgegen fahren. Wir finden da schon ne Lösung. Müsste dann nur an einem WE sein.

  • Gibts denn keinen buckligen Pseudo-Politiker, Pseudo-Berater oder sonstige steuernvernichtende Staatsbedienstete ... die immer noch regelmäßig zwischen Köln/Bonn und Berlin unterwegs sind :/:D:D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Gibts denn keinen buckligen Pseudo-Politiker, Pseudo-Berater oder sonstige steuernvernichtende Staatsbedienstete ... die immer noch regelmäßig zwischen Köln/Bonn und Berlin unterwegs sind :/:D:D

    Aber mit dem ✈️

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Stardust


    Und? Die Wege und Möglichkeiten dieser Klientel sind sehr flexibel :D

    Sollen doch auch mal was sinnvolles machen 8o


    Aber egal, denke mal, man findet einen Weg für dieses tolle Paket ... Glückwunsch Gerald :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]