sportauspuff Ulter

  • Genauer: ... der Mod mit dem Mop :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hatte jemand den Ulter Diffussor verklebt und hat ihn später wieder abgebaut?

    Geht das und welcher Kleber wurde verwendet?

  • Ich habe mal eine Frage hierzu: Wie habt Ihr denn den Bolzen aus dem Original Endtopf herausbekommen? Der sitzt sehr fest. Scheint nicht lösbar zu sein.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Du meinst die beiden Stehbolzen?Die müssen nicht raus bzw. sind sie auch nicht zu lösen.

    Dafür hat dein neuer Pott einen beweglichen Flansch,die du mit Schraube,Mutter und dazwischen zwei Federn anziehst.

    Obwohl ich den Ulter Topf nicht kenne, wird es vermutlich nicht anders sein,als bei den Mitstreitern.


    LG

  • Hallo, danke,


    aber die Stehbolzen müssen verwendet werden, denn beim Ulter werden lediglich 2 Muttern mitgeliefert

    die dann die Schweißmuttern am Originalendtopf ersetzen sollen.

    Mit viel WD40, Geduld und Kraft ging's dann.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Hallo, genau das Problem auch gehabt

    - hier hat etwas nicht so funktioniert wie gedacht, auf Seite 6 hab ich geschrieben

    hab es zusammen gelassen und die mitgelieferte Mutter mit einer Scheibe genutzt

    MX-5 G184 , Oehlins

    Einmal editiert, zuletzt von smoto ()

  • Zitat