23.04.2022 ... rumHARZen ...

  • Gibts eigentlich eine Whatsapp Gruppe oä. zu diesem automobilen Lustwandeln?

    Können wir vor Ort einrichten, um Fotos zu tauschen oder unterwegs um Hilfe zu schreien 😜. Nr. gerne via PN.

    Ansonsten am Sa einfach pünktlich um 10.30 h am Treffpunkt sein.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Corona.... Tochter hat heute zwei positive Tests, morgen erst mal PCR Test. Sieht aber so aus, als ob es das für uns war. Morgen dann mehr.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Morgen, Kinder, wird's was geben ... :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wie morgen? 8|


    Da hab ich schon Verpflichtungen X/ :S


    Shit



    Bin ich schon früh unterwegs nach Goslar :saint: 8)



    Der Rote schart schon mit den Hufen, erster Ritt auf Sommergummis in diesem Jahr :thumbsup:

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

    Einmal editiert, zuletzt von TiJay ()

  • Cornatest und PCR Test bei meiner Tochter postiv, Junior liegt auch flach. Bin damit raus, da ich meine Kontakte erstmal einschränke bis wir wieder alle negativ sind.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Sodele

    Wir heile auf dem Hof


    War ein toller Tag mit einer Super Runde!!

    Besten Dank nochmal an Gerd


    Und wieder nette Leute getroffen und kennen gelernt :thumbsup:



    GrüT

  • Kann ich so nur unterschreiben! Hab allerdings auf dem Rückweg doch noch eine zusätzliche halbe Tankfüllung im Harz "verloren".


    Vielen Dank an Organisator und Teilnehmer für den Spaß!

  • Mahlzeit,

    kann mich nur bei allen Teilnehmern und dem Wettergott bedanken ... war ein seeehr unterhaltsamer Samstag :thumbsup:

    Keine Verluste außer dem üblichen Abrieb, alle einigermaßen befriedigt ;)

    ... schreit nach Wiederholung ..20220424_093456_compress71.jpg

    Hexentanzplatz

    20220423_174556_compress79.jpg

    Biker Oase am Kyffhäuser

    20220424_093422_compress70.jpg

    Netzkater

    20220423_174542_compress60.jpg

    Am Kyffi

    20220423_141820_compress51.jpg


    20220423_150741_compress91.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Sodale, nachdem ich meinen Kumpel in der schweiz ausgesetzt hab, bin ich nach sehr anstrengenden 2880km jetzt auch wieder zu Hause.


    Wars das Wert?

    Na unbedingt!!


    Danke für die Orga, die Leutchen, den Spaß und dass ihr meinen Kumpel so herzlich mitgenommen habt :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake