Mitglieder im Umkreis...

  • Mal eine Frage in die Runde.

    Wir würden gerne Mitglieder des Forums in userer Nähe finden.

    In anderen Foren gibt es dazu eine Mitgliederkarte.

    Wie ist das hier im Forum?

    Grüsse Heiko

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • In der alten ForumsVersion gabs das auch mal.

    Vermiss ich auch ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Geht hier auch über die Mitgliedersuche.


    Wohnort anklicken und die ersten zwei Zahlen des Postleitzahl im Suchfeld eingeben.


    Dann erscheinen die Mitglieder im näheren Umkreis, die ihre Postleitzahl beim Wohnort mit angegeben haben.

  • funktioniert leider nicht.

    Bei der PLZ 78 kommt ein Mitglied aus der Nähe.

    Der Rest ist weit weg.

    Ja, es gibt hier in der Gegend mehr als eines MX5 Mitglied.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Dann haben die Mitglieder in deinem Umkreis ihre Postleitzahl nicht eingegeben.


    Wäre bei einer Userkarte aber auch zwingend notwendig, da man sich ohne PLZ nicht eintragen konnte.


    Du würdest auf die Art übrigens auch nicht gefunden. ;)


    Bei mir wären es im Umkreis immerhin 5 User.

  • Du würdest aber auch kein Mitglied finden, wenn es sich nicht in die Mitgliederkarte eingetragen hätte ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Nun ja, wäre ja vielleicht ein Anreiz für diejenigen, die über diese Suchfunktion gefunden werden möchten, die Postleitzahl nachzutragen.


    Userkarte haben wir nun mal leider nicht.

  • Also habe ich mal reagiert und in meinem Profil nochmals gesondert die Postleitzahl angegeben.

    Ich will hier Ja nicht das grosse Treffen organisieren, aber mal eine schöne Ausfahrt mit ein wenig Benzingesprächen im kleinen Kreis wäre was feines.

    Gruss Heiko 8)

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Geht hier auch über die Mitgliedersuche.


    Wohnort anklicken und die ersten zwei Zahlen des Postleitzahl im Suchfeld eingeben.


    Dann erscheinen die Mitglieder im näheren Umkreis, die ihre Postleitzahl beim Wohnort mit angegeben haben.

    ;(

    Time to be calm - more time for MX-5 ND