Männlich, oder weiblich? …und hat er/sie einen Namen?

  • Liebes Forum,

    darf mich erstmals hier melden! Werde mich bzw uns ohnehin nochmals im Forum mit Fotos vorstellen, Signatur erstellen etc, wollte aber mal ganz spontan Rückmeldung geben, weil ja nach dem/den Namen gefragt wurde. Freue mich, dass es offensichtlich noch viele andere gibt, die ihrem Auto einen Namen geben 👍


    Also - meine Frau und ich haben uns am Freitag jeweils unsere neuen MX-5en abgeholt. Meine Frau den Roadster Revolution Top (Topausstattung in Österreich) in Crystal Soul Red und ich den RF Sondermodell Vintage (entspricht in etwa dem Kinenbi) in Machine Grey. Also genauso wie auf dem Mazdaimage:3BBCD888-2AA4-4D44-984A-50FED77EC82F.jpegUnd was würde da besser passen als Max & Moritz?! Wer die beiden Figuren vor Augen hat: Max etwas mehr Kilo und dunkle Haare, Moritz der etwas leichtere mit rotem Schopf. Daher auch der Username M&M - irgendwie logisch, oder 😜


    Der Sommer kann kommen! :thumbsup:

    Max: RF G184 ND Vintage

    Bj 2022, machine-grey metallic mit Leder in terracotta, GY Eagle F1 auf OZ Ultraleggera 17x7, Öhlins R&T 70/40, Bastuck, Hardrace Domstreben vo/hi


    Moritz: Roadster G 184 ND Top-Revolution

    Fahrzeug meiner besseren Hälfte, Bj 2021, crytal-soul-red mit Recaro in schwarz; Yokohama ?? auf OZ Supertursimo 18x7, Bilstein, Bastuck, Domstrebe vo, Stubby

  • Meines werden wir Klaus-Bärbel nennen. Das Geschlecht ist nicht ganz klar aber es wird bi sein und es sowohl mit meiner Freundin als auch mit mir bunt treiben - wenn es dann mal endlich vom Autohaus übergeben wird ;( :saint: :evil:

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx

  • Meins heißt Christine.

    Ganz einfach, weil sie versucht hat den Finger meiner Freundin zu fressen.

    Damals ist sogar der Fingernagel komplett abgefallen nachdem die Freundin sich ohne meinem Zutun den Finger in der Tür eingeklemmt hat.

    Wir mussten sogar im Krankenhaus den Nagel anbohren. Damals beim ersten Tidm 2016.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System