Tagestour durch die Eifel am 02.07.22

  • Da kann ich mich den Worten von Wolfram nur anschließen, ich war gestern sehr beeindruckt wie schön sauber die einzelnen Fahrer immer dicht beieinander waren und wir somit sehr flüssig und auch flott die immerhin fast 330km im Verbund gefahren sind. Das habe ich so in einer solch großen Gruppe auch noch nicht erlebt - Respekt ! :thumbup: Mein Beifahrer Torben war ebenfalls total begeistert sowohl von der Strecke (Dank an Wolfram für seine , wie immer perfekte Planung), als auch von der flüssigen, disziplinierten Fahrweise der Teilnehmer, so flüssig, das er es vorgezogen hat, aus Rücksichtnahme, nicht auch mal selbst meinen RF zu fahren - Spaß hatte er trotzdem, selbst als Beifahrer. Die Strecke mit ihren vielen, abwechslungsreichen Highlights war mal wieder ein Träumchen, gepaart mit dem gestrigen Wetter und der guten Laune aller Beteiligten ist das wohl nur schwer zu toppen - ich habe es in vollen Zügen genossen. Danke an alle und besonders an Wolfram, es war mir ein Vergnügen. :thumbsup:



    Rolf

  • Hat uns auch ne Menge Spaß gemacht u Abends mit der Überbrückungsnacht in Montabaur inkl. Weinkeller Besichtigung ein rundum gelungenes Wochenende. Gestern dann nochmal das Gleich im Westerwald und Abends glücklich mit weiteren 900km auf der Uhr ins Bett gefallen.


    Danke an alle für die sehr fixe Erlebnis ^^, vor allen Dingen an Wolli für die Orga. Immer wieder gerne :thumbsup: