Würdet ihr den ND nochmal kaufen?

  • Hab im Leben noch nie so viel Spass mit einem Auto gehabt. Freu mich jeden Morgen auf diesen runden Knopf zu drücken und Nachmittags auch und überhaupt ....
    O.K. die Mängelchen - das muß man verkraften können wenn man zu der Art von Menschen gehört die im Alter immer verrückter werden :D:thumbsup::thumbup:
    Gerne immer wieder!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ganz klares JAHAAAA!!!
    Ich steige auch nach 8 Monaten immer noch mit einem Strahlen in meinen "Kleinen" u. freue mich dabei wie ein Kind an Weihnachten wenn ich losdüse. :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich war so bekloppt, und habe meine Elise verkauft.
    Dann habe ich Wahnsinniger dieses asiatische 08/15-Hausfrauen-Fahrzeug ;) erworben.


    Das Verrückteste ist: Ich würde es wieder tun :D

  • würde.jpg


    Finde das Ergebnis beachtlich. Zugegeben, der ND ist seit einem Jahr auf dem Markt, also nehme ich an, dass der durchschnittliche ND in diesem Forum etwa 6 Monate alt ist. Da sind ernsthafte Probleme noch nicht bekannt und der "Run" auf Internetforen, um sich auszuheulen und nach Problemlösungen zu suchen, hat noch nicht begonnen. Trotzdem würden 96% diesen Wagen wieder kaufen. Wie gesagt: beachtlich.

  • Ich hatte vorm Kauf echt Sorge, weil ich in den vergangenen Jahren mindestens einmal im Monat das Auto gewechselt habe und mir Audi TT und sogar BMW i3 schon nach ein paar Wochen langweilig geworden sind.


    Aber ich freue mich jeden Tag wieder über den Kauf und ich glaube nicht, dass sich das in den kommenden Jahren ändern wird. :love:

    “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson