unten auf der Website läuft ein Zähler hoch. Vor meiner Anmeldung stand dieser auf 135. also glaube ich, dass ich 136 bin
Beiträge von A-MIATA
-
-
angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.
Und diesmal mit Gepäckträger. Also habe ich nachdem Zelt, zwei Isomatten, zwei Schlafsäcke, zwei Stühle, zwei Kopfkissen auf den Gepäckträger wandern einen fast leeren Kofferraum
-
kann geschlossen werden, weil ich den Gepäckträger gekauft habe.
-
hier ein Bild der neuen Einstiegsleisten:
Screenshot_20191212-153444_YouTube_1.jpg
Und es scheint vorne auch Parksensoren (schaut neben dem Nummernschild) zu geben -
Preis ist eigentlich super, aber für mich wären es 600km einfache Fahrt....
Versenden ist nicht möglich? -
ich! Genauso wie 2016, 2017 und 2018.
Das funktioniert in Hann. Münden besser als in Holland.
Falls es tagelang regnet, dann gibt es dort wenigstens Unterstände.
Und damit bekommt man wenigstens etwas Schutz vor Regen und Wind.
Und der Platz ist größtenteils asphaltiert.
In Holland wird bei Regen alles Matschwiese. -
habe die Teilenummer überprüft und es gehört zur Innenraumüberwachung von der Alarmanlage. Haben wahrscheinlich die Fahrzeuge aus UK verbaut
-
kann nicht mehr den vorherigen Beitrag bearbeiten...deshalb jetzt ein Doppelpost.
Der englische Sonnenblendenträger mit Blenden ist gestern angekommen.
Die Blenden passen zu meinem 2016er Softtop.
Umbau war einfach. Dach auf. Nur Torx T30, T40 und ein Kreuzschraubendreher werden benötigt.
Innen unterhalb der Blenden gibt es jeweils eine T30 Schraube und außen am inneren Rahmen muss man die Haltelaschen für die Verdeckaufnahme lösen. Danach die innere A-Säulenverkleidung abhebeln und danach kann man den Sonnenblendenträger endgültig ausklippsen. Die eigentliche Sonnenblenden ist mit einer etwas federnden Halteblechkonstruktion über eine Kreuzschraube gesichert.
Danach kann man das Vierkantplastikelement mit dem Halteblech lösen und die Blende fällt fast von alleine wieder raus.Einbau ist das selbe Spiel - nur rückwärts.
Mir ist noch aufgefallen, dass es jetzt auch oben Mikrofone gibt. Ist entweder RF spezifisch oder wurde mal generell eingeführt. Mein Softtop hat noch keine Mikrofone oben... Nur rechts neben dem Lenkrad auf dem Armaturenbrett ist eins
-
474 ist cool.
Verstehen aber nur die jüngeren...
Deshalb hab ich es. -
ich hab die Blenden jetzt von @Karlsberg1878 abgekauft.
Werde dann im Neujahr umrüsten und endlich den hässlichen Airbag Sticker verlieren.Wer eventuell für Projekte/Sattlerarbeiten zwei Sonnenblenden (mit hässlichen Airbag-Sticker) benötigt, kann sich bei mir melden. Sind die dünnen Plastikblenden der ersten Baujahre.
Verkauft an @Kubi
Bitte nicht mehr anfragen