Danke, genau so fahre ich auch...daher meine Verwunderung. Schön, dass du dich ebenso traust, dass mal zu schreiben (5,2).
Ich schiebe es dann tatsächlich auf das 1x ausgiebig Pässe fahren - dass sie dadurch nach 100.000 km trotz vorausschaunden, ausgiebigem Motorbremsen völlig runter waren.
Beiträge von ichmussweg
-
-
1x Bremsen...Junge - ich beneide dich. Bei den Bremsenkosten (Scheiben/Beläge Vorn/Hinten beim fMH 1.000,-)...hast du Tipps?
-
Barfußschuhe sehen durch den Schnitt immer etwas seltsam aus, aber ich habe u.a. den gleichen Schuh den die Moderatorin hier trägt:
und finde den als Sommerschuh ganz ansehnlich.
Ich sehe es wie in den Video erklärt - wenn man den ganzen Tag auf Asphalt unterwegs ist, ist ein Barfußschuh vermutlich nicht das richtige. Aber gerade in der Natur oder auch auf 'interessanten' Böden ist es ein wunderbares Gehen.Besser kann man es nicht beschreiben.
Habe inzwischen auch welche. -
Danke!
Dachte ich mir schon, schwierige Umsetzung. Die Geschwindigkeitsanzeige wird sicher bleiben, die hat ja mit der Navi nichts zu tun. -
Wie ist das eigentlich mit Android Auto, wir haben noch einen Mazda 3 und wollen es dort nachrüsten:
Wird bei der Nutzung von AA das Headup-Display sozusagen außer Betrieb genommen? Also die Navi-Anzeigen? -
Sorry, er spricht von den Recaros.
-
Schön, dass das Problem mit den Sitzen angesprochen wird.
Ich hatte noch nie solch schlechte Sitze. Bei lediglich 74kg Körpergewicht.
Die Polsterung ist stellenweise einfach zu dünn - und da ich den ND täglich nutze und vor allem damit verreise, ist das leider ein größeres Problem.
Vieleicht sind die Recaros ja besser. -
Ich suche den Cone als reine Plastik-Ausführung, kann man dafür nicht 3D-Druck verwenden?
Nachdem die Pulverbeschichtung stellenweise abplatzte, hatte ich ihn Strahlen und lackieren lassen. Der Lack platzte wieder ab...und nun bröselt das Material leider völlig auseinander. Ich hatte das erneute Neulackieren jetzt 1 Jahr aufgeschoben und es mir nicht im Detail angeschaut. -
Es war tatsächlich nur die Beleuchtung - werde die Birne wechseln.
Und nicht gleich die Batterie - wenn sie nicht runter ist, warum vorsorglich wechseln? -
Kann gelöscht werden.
Wird entsorgt.