Ich suche den Cone als reine Plastik-Ausführung, kann man dafür nicht 3D-Druck verwenden?
Nachdem die Pulverbeschichtung stellenweise abplatzte, hatte ich ihn Strahlen und lackieren lassen. Der Lack platzte wieder ab...und nun bröselt das Material leider völlig auseinander. Ich hatte das erneute Neulackieren jetzt 1 Jahr aufgeschoben und es mir nicht im Detail angeschaut.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Es war tatsächlich nur die Beleuchtung - werde die Birne wechseln.
Und nicht gleich die Batterie - wenn sie nicht runter ist, warum vorsorglich wechseln? -
Kann gelöscht werden.
Wird entsorgt.
-
Da muss aber viel passieren - der M3 Skyaktiv X ist im M3 das totale Gegenteil von sportlich. Sage ich als Cruiser...!
-
Danke, das ist interessant!
Schade, dass die Bewertungen bei Amazon so schlecht sind. Das Leersaugen der Batterie wird bemängelt - und wenn nach 2 Jahren die App nicht mehr unterstützt wird, hat man nur noch Schrott...hmm. -
Die Suchfuktion hilft dir, ist doch alles schon besprochen.
-
Wie bekommt man nur die Getränkehalter wieder raus? Wollte grade mal den Inneraum putzen...
-
Hallo, mein ND ist jetzt 9 Jahre alt (140.000 km). Seit einigen Wochen geht mein Kofferraum-Licht erst nach 3 sek an. Außerdem hört sich die Türverriegelung...ziemlich gequält an.
Kann es sein, dass sich meine Batterie langsam verabschiedet?
Angezeigt wird im Display nichts, die Werkstatt erwähnte beim TÜV-Termin vor kurzem auch nichts...und StartStop funktioniert tadellos.
VG Frank -
Danke für die Links!
-
Bei den Links komme ich leider grundsätzlich auf "Error"-Seiten.