Und ich hatte die Chipstüte schon weggelegt, aber das war dann wohl doch zu früh, dann mache ich sie wieder auf.
Diese gehässigen Post las ich hier schon öfter - spar dir das einfach für deine Welt.
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Ok. Ich wusste nur nicht, ob sich da mit der Zeit etwas verstellen kann.
Habe alles kurz nach dem Kauf bei unserem Spezi Taxidriver machen lassen (plus Rostvorsorge) und bin absolut zufrieden (Profil: nur Cruisen auf öffentlichen Straßen, keine Rennstrecke).
Die Reifen fahren sich auch gleichmäßig ab.
Grundsätzliche Frage: Wann ist denn eine neue Achsvermessung/Fahrwerkseinstellung nötig - wenn man es einmal nach dem Kauf hat machen lassen?
Z.B. nach Unfällen mit Achsbeteiligung?
Wann noch?
Beste Grüße
Habe vom Umbau/Wechsel der Manschetten der Serien-Stoßdämpfer noch das Restmaterial hier und verschenke es.
2x VA / 2x HA.
Inklusive Paketversand für 8,- (Überweisung).
Oder eben komplett kostenlos mit Abholung in Südbrandenburg (01983 Großräschen / 03238 Finsterwalde).
Was hat das S/S nur ausgefressen, dass zusätzlich noch Nachteile erfunden werden?
Mich persönlich stört nur die kurze S/S-Zeit von nicht mal 2min, auch wenn alles optimal (Sitzheizung/Klima/Lüftung... aus) läuft.
(BJ2016, mit i-ELOOP)
Mal - was kostet eingentlich (grob) so eine spezielle S/S-Fahrzeug-Batterie?
Oder umgekehrt - eine größere/höhere Absicherung.
Komisch, aber schon mehrfach so bei meiner Internet-Versicherung erlebt.
Super!
Und Lockerungsprobleme beim Anschalten der Klima hast du keine?
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Bei mir verschwand die Warnleuchte über Nacht.
Die Ursache war wohl, dass ich bei laufendem iStop (habe etwas aus dem Kofferraum geholt) aus Versehen Kupplung und Startknopf gleichzeitig drückte. Da kam er wohl durcheinander....und resettete sich erst nach ein paar Stunden Standzeit.
Was kam denn nun bei dir raus - was war defekt?
Ich habe seit heute exakt das gleiche Fehlerbild...verdammt.