Noch mal Verbandskasten und Warndreieck

• Hab's letztens genauso gemacht, das genannte Set hinter den Beifahrersitz ins Geheimfach, eine Weste unter den Beifahrersitz für die Länder, in denen ich pro Sitzplatz eine brauche und nicht ohne aussteigen darf sowie Wasser und Öl gut eingepackt ins Fach rechts hinter dem Rücklicht. Spart doch einiges am Platz.

Es gibt auch auf eBay einen genau passenden Satz mit ablaufenden Teilen für genau diesen Verbandskasten.

Was genau ist euer "Problem" mit den Klettverschlüssen? Ich finde die eigentlich praktisch.

• Mein Mini-Set ist nun auch ausgelaufen, 5 Jahre gehen schnell rum.

Hat Jemand das HOLTHAUS-Set schon mal erneuert?
    Reicht es die HOLTHAUS Mini Verbandstasche nachzukaufen und umzufüllen?

Obwohl...dann habe ich ja nach dem Umfüllen nach wie vor das alte Ablaufdatum auf der Hülle. Hmm.

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• ....das Mini Set kostet, glaube ich, unter 20 Euro. Ganz ehrlich, da überlege ich nicht wegen einem Austauschset sondern kaufe ein ganz neues Set 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Obwohl...dann habe ich ja nach dem Umfüllen nach wie vor das alte Ablaufdatum auf der Hülle. Hmm.

Wen juckt's, auf den getauschten Teilen steht doch das neue Ablaufdatum. ;)

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Das Austauschen der "abgelaufenen Teile" ist zumindest etwas nachhaltiger, als die alte Verbandstasche / -kasten komplett zu entsorgen. Insofern guter Ansatz.

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Mein Erster Hilfe Set war auch abgelaufen. Ich habe dann das Nachfüllset für 8 € beim Mazda

Händler gekauft. Auf der Teileliste steht es unter der Nr.M2F.

Der Mensch is guad,

de Leit' san schlecht!

Karl Valentin