Die Ursache wäre wirklich interessant - mein MX steht ja vor dem Haus auch in der prallen Sonne und hitzt sich extrem auf. Da dachte ich auch schon an mein Display-Problem...
Beiträge von ichmussweg
-
-
Doppelte Fragestellungen sind Mist, @Cannondale .
Es gibt auch in diesem Forum eine Suchfunktion. -
Ui, der Hinweis ist gut, danke!
-
Lesen ist nicht schwer, keine Angst.
Es genügt nur 1(!) Seite zurückzublättern.
Nebenbei sind es keine 50 Seiten im Thread - eine 3 und eine 8 gleich dahinter bedeutet "38". -
Bin nach der Affenhitze der vergangenen Tage auch dabei. Garantie ist vorbei. Werde mal mit der TI beim fMH vorsprechen und berichten.
Toll...damit man mal einen Preis der Reparatur hat.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der wahren Tankgrösse des nd.
Bin auf die Tanke gefahren mit Restreichweite von 12km. Konnte 37,22 Lt tanken, Benzin oben sichtbar. Jetzt las ich, dass die Tankgrösse eigentlich 45 Lt ist, aber das hieße ja, dass ich bei 12km Restreichweite noch so 8 Lt im Tank hatte
.
Kann das sein? Irgendwas stimmt doch da nicht.
Vielen Dank für Erklärung.
Dennis
mx5-nd-forum.de/forum/thread/10507/
P.S. Es gibt übrigens eine Weltneuheit...nennt sich "Suchfunktion". -
Diese Frage zum 100. nochmal zu stellen ist nicht nett.
Ich hab jetzt nicht alle 149 Seiten dieses Freds gelesen, ob dazu schon was geschrieben wurde, aber der fMH meinte zu mir, das ab 2019 ab Werk versiegelt wurde. Mein 2019er hat auf alle Fälle Unterbodenschutz, bei Hohlraumversiegelung bin ich mir nicht sicher.
Wie ist euer Wissensstand oder Meinung dazu?
Diese Frage zum 100. Mal zu stellen ist nicht nett.
-
Für 32,- super.
-
Werner, wenn du ihn beim Schließen "normal" in der Hand hältst, schlägt er ja nicht gegen. Oder schließt du es von Außen?
Mir passiert es auch nur, wenn ich ihn aus Versehen manchmal kurz vorher losslasse. Warum mir das auch immer passiert...fehlende Konzentration ist es wohl.BG Frank
-
Nur Teile des Innenlebens?
Welcher Preis steht denn auf der Rechnung - was hätte es denn gekostet? Wenn das nun (auch bei BJ 2016) günstiger gehen sollte, wäre das toll.