Wann ist denn eine neue Achsvermessung/Fahrwerkseinstellung nötig
Genau dann wenn Du mit irgendwas unzufrieden bist oder ein anderes Fahrverhalten wünschst.
Wann ist denn eine neue Achsvermessung/Fahrwerkseinstellung nötig
Genau dann wenn Du mit irgendwas unzufrieden bist oder ein anderes Fahrverhalten wünschst.
Das wird nach jedem Neustart resetet und es sind auch keine Kilometer ablesbar, nur die Zeit. Für Tagesreisen ist das daher nicht geeignet.
Schade. Ich war gerade erst beim Einsteller
Hast Du eine Tieferlegung und wenn nicht, warum nicht?
Was sagt Zymexx dazu?
… und Bentley
Deinen Lambo kannst Du damit auch auslesen
Ich habe einen 2018er ND2
= aktives RDKS
VCDS kann übrigens auch Porsche
Wenn Du Fragen dazu hast stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite
Mal - was kostet eingentlich (grob) so eine spezielle S/S-Fahrzeug-Batterie
I-Eloop unterstützt die Starterbatterie. Fahrzeuge ohne Kondensator, also alle anderen haben in der Regel andere Batterien, da diese für die Rekuperation andere Eigenschaften aufweisen muss. Das hat erst mal nichts mit Start/Stopp an sich zutun, ist aber meistens ein Gesamtpaket. Das reine S/S benötigt theoretisch nur etwas mehr Kapazität.
Eine AGM Batterie für meinen Kombi aus Wolfsburg wird mit über 300 Euro veranschlagt.
VCDS....
Das erledigt jede freie Werkstatt für einen schmalen Taler für Dich.