so oft wie da in uneinsichtigen Gegenverkehr "gedriftet" wird im öffentlichen Straßenverkehr
Wo wohnst Du? Ganz ehrlich, das ist für mich ein Jahrhundertereignis wenn mir jemand driftend entgegen kommt.
so oft wie da in uneinsichtigen Gegenverkehr "gedriftet" wird im öffentlichen Straßenverkehr
Wo wohnst Du? Ganz ehrlich, das ist für mich ein Jahrhundertereignis wenn mir jemand driftend entgegen kommt.
Und angeblich ist es auch so, dass alles, was zum "Quietschen" führt, langsam macht (Verlust von Grip und Traktion).
Genau darum geht es, bewusst provozierter Verlust von Grip auf der Hinterachse.
Läuft wie ein Toyota
Konkret wirst Du sicher keine Antwort erhalten, da das Schadensbild dann individuell bewertet werden müsste. Im Vorfeld dürfte sich Mazda von Ersatzleistungen distanzieren. Wie es hinterher aussieht ist eine andere Sache.
Beim anfahren muss sie übrigens rutschen
Kann es sein dass von den Mechanikerhänden Ölrückstände auf der Scheibe verblieben sind?
Wenn das Ausrücklager klemmt müsstest Du das eigentlich im Pedal spüren. Das müsste dann sofort zugreifen.
War das die richtige Kupplung?
Die Bayern verwenden Gurkenwasser für die Straße. Ob das besser ist für die Autos? 🤔
Es ist ganz einfach: Mazda wird keine Garantie oder Gewährleistung für Fremdteile und durch diese beeinflussten Baugruppen übernehmen.
Wie wird das denn hier so gesehen?
No risk, no fun
Ralf Schumacher bekommt Geld für die Werbung. Eine wirklich persönliche Empfehlung ist das nicht.
Fast alle, außer der Tieferlegung von Mazda.