Allerdings hält sich der Effekt bei einer üblichen Fülldruckkorrektur um wenige Zehntel doch arg in Grenzen und ist nicht wirklich relevant
.
Deshalb schreib ich ja, „größere Luftmenge“ ![]()
Allerdings hält sich der Effekt bei einer üblichen Fülldruckkorrektur um wenige Zehntel doch arg in Grenzen und ist nicht wirklich relevant
.
Deshalb schreib ich ja, „größere Luftmenge“ ![]()
Die Xiaomi Pumpe pumpt sehr präzise auf den gewünschten Luftdruck auf
Bitte beachten: Der Kompressor pumpt wahrscheinlich richtig. Allerdings ist die Luft im Reifen erwärmt bzw. kälter wenn man aus einem Tank eine größere Luftmenge aufpumpt. Ich würde dann nochmal die kalten Reifen prüfen. Eventuell ergeben sich Differenzen trotz richtiger Anzeige nach der Befüllung.
Der Zug entsteht zum Teil auch durch das halb geöffnete Fenster Der Winddruck auf das Verdeck selbst hält sich wirklich in Grenzen.
Ich würde aufpassen. Ist Dir bei 120 schon mal der Turnschuh geplatzt?
Nicht permanent. Ich bin da doch schon moderat, hatte das nur einmal verteilt und bei gut 100 Sachen den Verschluss geöffnet ![]()
Auf der Autobahn öffne ich das Verdeck in einer Sekunde ![]()
bei höheren Geschwindigkeiten (>60 Km/h) die Seitenscheiben oben lassen
Wie machst Du das? Bei mir gehen die Scheiben automatisch runter ![]()
Ich hoffe (und bin guter Dinge), dass zumindest das "Facelift" 🙂🙃🙂 die ND-Gemeinschaft (in der viele ja auch NA, NB und NC gefahren sind oder immer noch fahren) nicht spalten wird.
Da bin ich ganz bei Dir. Es gibt zwar einen überschaubaren Anteil elitärer ND-Fahrer, die außerhalb der Vorgängermodelle leben. Grundsätzlich sehe ich aber eine große Community mit den Genen aller MX-5 Modelle. Das Facelift, sofern es kommt dürfte nicht viel daran rütteln können.
Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.