Aber glaubst du, die Lichtautomatik hätte mal das Abblendlicht eingeschaltet? Ums Verrecken nicht.
Völlig normal. Tagsüber brauchst Du kein Abblendlicht.
Wenn Du es dennoch einschalten willst reicht ein Dreh am Schalter.
Aber glaubst du, die Lichtautomatik hätte mal das Abblendlicht eingeschaltet? Ums Verrecken nicht.
Völlig normal. Tagsüber brauchst Du kein Abblendlicht.
Wenn Du es dennoch einschalten willst reicht ein Dreh am Schalter.
Auch wenn die Scheinwerfer nicht blind werden sehen sie nach einer höheren Laufleistung durch die Steinschläge aus wie 20er Schmirgel. Die Folie schützt.
Es gibt passgenaue Folien für jeden Wagentyp. Der MX-5 ist auch dabei.
Das Problem bei solchen Anlagen ist dass man die teils nicht sehr gut gemachte Aufnahmequalität der Musikquelle hört. Bei billigen Anlagen geht das einfach unter. Hat man nun ein System mit viel Dynamik und originalgetreuer Wiedergabe möchte man seine gesamte CD-Sammlung in den Abfall werfen.
i-Stop schaltet sich immer dann ein, auch wenn er abgeschaltet ist,
Nö. Wenn i-Stopp deaktiviert ist bleibt der Motor an. Was Du meinst ist der Wiederstart nach Motorstopp.
Da geht nichts kaputt. Du kannst den Motor drehen bis an den Begrenzer.
SPS bietet für den Motor ein Tuning an. Damit dreht er bis 8.200 ganz ohne Probleme.
Dafür hast Du die Garantie des Herstellers. Da geht nichts kaputt.
a) ja
b) 7.500 U/min
c) weich
Ob Schlauch oder schlauchlos wird durch die Felge und die Konstruktion u.a. ihrer Felgenhörner bestimmt, nicht durch den Reifen.
Ein schlauchloser Reifen braucht natürlich die dazu geeignete Felge. Sorry dass ich das nicht erwähnt hatte.
Trotzdem darf man im Falle eines Reifendefektes keinen Schlauch einziehen.
Tiefer + breiter sind 2 Veränderungen die voneinander abhängig sind. Da kostet die Eintragung etwas mehr.
Dumme ernstgemeinte Frage ,
Besten Dank dafür dass Du Dich an mein Aluhutniveau herablässt.
Asumag hat mir die Mühe einer Antwort abgenommen. Ich kann mich dem nur anschließen und hoffe es ist verständlich für Dich.