Ich in ganz offen für Tourenvorschläge. Ich kenne zwar einige Strecken, war bisher aber nicht wirklich oft in der Gegend.
Ausnahme ist der Trehkopf, den ich allerdings immer mit dem Kombi über die Autobahn angefahren und dann vor Ort geblieben bin.
Ich in ganz offen für Tourenvorschläge. Ich kenne zwar einige Strecken, war bisher aber nicht wirklich oft in der Gegend.
Ausnahme ist der Trehkopf, den ich allerdings immer mit dem Kombi über die Autobahn angefahren und dann vor Ort geblieben bin.
Kennt Ihr diese Problematik
Welche Problematik?
Wer viel misst misst Mist.
Solange Deine Reifen einwandfrei fahren und nicht den vorzeitigen Tod durch übermäßigen Verschleiß sterben ist die Welt doch in Ordnung.
Deine gemessenen Profiltiefen würden mich auch nicht beunruhigen. Die Tipps meiner Vorposter sind auch aus meiner Sicht hilfreich. Etwas weniger Luft und Dein Wagen fährt noch besser.
Hast Du ein Meßprotokoll?
Leider nein. Unser Reiseplan hat das nicht hergegeben. Nächstes Jahr bin ich dort, ganz sicher 🙏
Ich notiere mir solche Sachen auch ganz gerne!
Ich nicht. Es kann eine Menge Vorteile haben wenn man nicht zuviel weiss 😎
Ein 0W40 ist bei 0 Grad dicker als ein bswp. 0W20.
Wer sagt das?
Ey, ich war auch mal unter den Top 3 der höchsten Verbräuche mit meinem Vorgänger
Im Schnitt unter 10 Liter und 11,75 als Maximalwert für so einen Wagen ist schon der Knaller. Tolles Auto und äußerst angemessener Verbrauch.
Kleiner Tipp: Das Lenkrad tauscht Dir jede Werkstatt und ist keine große Sache.
Was haben die da für eine Gurke erwischt? Dreht nur bis 7.000
Meiner legt noch 500 Umdrehungen Extraspaß obendrauf 🤩😍
In erster Linie grüßen sich die MX-5 Fahrer aus allen Modellreihen. Sie haben ja alle die gleichen Gene. Manchmal fühlt sich der Fahrer eines anderen Roadster-Modells ebenfalls angesprochen und winkt freundlich.
Kurios ist dass bisher noch kein Fiat Spider meinen Gruß erwidert hat. Italienisch halt