Ich auch. Der Mazdahändler hatte mir allerdings auch eine hypochondrische Wahrnehmung attestiert. Getriebe sei in Ordnung, trotz hörbarer Geräusche.
Beiträge von Skoddy
-
-
Okay, ab morgen mach ich Diät

-
Ich würde zum Mazda gehen, einsteigen, das Verdeck öffnen, Sitzheizung an, Musikanlage auf kleiner Stufe, aber mit den Lieblingssongs laufen lassen und genau dann mit einem Blick in den Sternenhimmel darüber nachdenken, den Wagen zu verkaufen.
-
Gerade dann!
Könnte es sein dass unsere Fahrzeuge mit Fahrer etwa gleichschwer sind?
-
Man könnte sich ja auch ein Holzkeil unter das Gaspedal legen, also quasi ein 1,5er per Konfiguration.
-
Alternativ würde ich einen Tag warten bis das Frostwetter vorbei ist.
-
Natürlich ist es 45, halt die Seriengröße.
-
Serienfelgen, also 7x17 ET 45 plus 40er Spurplatten (=20 pro Seite) und 6“30 Nachlauf, kein Schleifen. Reifen Goodyear F1 205/40x17 (Edit: 205/45x17) , Tieferlegung mit Neomax N und vorne 325 mm Höhe.
-
Jepp, war bei mir auch so, ganz besonders bei höheren Temperaturen im Motorraum. Das wurde mehrfach beim Händler moniert, jedoch jeweils mit dem Vorführeffekt. Hier hatte ich meiner Erinnerung nach auch schon mal angefragt. Alle Recherchen blieben ergebnislos. Die Reklamationen wurden nicht aufgenommen.
Zwischenzeitlich ist das nicht mehr oder nur minimal aufgetreten.
-
Wenn man Morgens gegen 05h30 abfährt & dann entlang Felder & durch den Wald fährt schaltet man die Dinger schon gerne an.

Wenn man die Nacht zum Tag macht und so spät bzw. früh nach Hause fährt braucht man schon optimale Bedingungen beim fahren

Ich meinte damit dass die Spiegel nach wirklich kurzer Zeit frei sein sollten. Da sollte es auch nicht stören dass die Heckscheibe kurz mitläuft.