morgens unter 10 Grad und damit nicht Sommerreifen tauglich.
Naja, so hart würde ich das nicht ausdrücken.
morgens unter 10 Grad und damit nicht Sommerreifen tauglich.
Naja, so hart würde ich das nicht ausdrücken.
Ist eine Rechnung möglich?
Also was ist die wichtigste Versicherung?
Die Krankenversicherung. Die ist für mich da und hilft mir im Fall der Fälle. Eventuell noch eine Lebensversicherung. Daraus erhalte ich Geld am Ende der Laufzeit.
Grundsätzlich sollte man auf der BAB oder zb im Berufsverkehr eher die Automatik ausschalten.
Bei mir macht die Automatik einen sehr guten Job, den ich manuell nicht besser hinbekomme. Daher lass ich in allen Situationen die Automatik einfach an.
Einfach den Hebel in Ruhe lassen. Der Wagen erledigt den Rest. Das ist ne reine Gewohnheitssache.
Sobald auch nur ein einziges Segment zusätzlich zum Abblendlicht leuchtet hast Du das blaue Licht. Und ja, ich weiss, es leuchtet blau.
Das Matrixlicht blendet den Verkehr vor Dir aus und blendet innerorts oder bei durchgehender Beleuchtung ab.
beim Golf 7 denke ich mir: Eigentlich das perfekte Auto, wenn man einfach ... ein Auto braucht
![]()
Genau. Den Zweck erfüllt er bei mir.
Und vom Design her ziemlich zeitlos. Unter den ganzen hässlichen Autos ist er das schönste ![]()
Gute Wahl. Ich fahre für die Kilometer ebenfalls einen VIIer Variant, allerdings der Highline mit nahezu Vollausstattung und dem 2 Liter Motor. Er ist schlicht und erledigt unauffällig seinen Job. Der Tempomat ist nett und wenn ich keinen Bock zum lenken habe erledigt das der Spurhalteassistent für mich. Dein 1,6er ist nochmal ne Ecke sparsamer als meiner, Der Wagen ist toll zum Lasten schleppen und gut geeignet für viele langweilige Autobahnkilometer.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle, geiles Auto ![]()
Wolfram ist bei seinen Autos unsteter als die allermeisten hier,
Was hat das mit der Forumskultur zu tun?
Deine Empfindungen zum Forum kann ich nicht teilen und erlebe ich ganz anders.
Naja, manchmal kommt eben sowas und das wirklich nicht selten:
Jetzt kann ich deine Nachrichten seit knapp einer Woche wieder lesen und schon hast du dir wieder den blauen Balken verdient!
In Wolframs Caterhamthread gab es moderate Eingriffe wegen unschöner Beiträge.
Es ist alles eine Sache der Perspektive. Wenn man mit Dir nett umgeht freut mich das für Dich.