Wenig Kilometer?
Beiträge von Trimmi
-
-
Wums gehört eben zu denjenigen, die das Recht schon in die Wege gelegt bekommen haben. Da wirst du mit keinem Argument gegen ankommen.
-
Mega!
-
Wenn das der Fall wäre, würde ich es einfach ein paar mm höher stellen. Hab ja Gewindefahrwerk, wie die meisten hier
Da hast du ja absolut Recht!
Aber auch du hättest das Problem, in einer unbekannten, fremden Tiefgarage, vielleicht doch schon Kontakt zu haben, bevor du es dann hochschraubst…
Und evtl. nur mit Glück keine Auslösung gehabt zu haben…
Darüber mal nachgedacht?
Und ich habe die Eibach OEM, Mazda Tiefverlegungsfedern drnne!
Für mich reicht das aus. Zusammen mit den Billstein Stoßdämpfern aktuell und seit sieben Jahren für meine Fahrweise ausreichend..
Oder aber beim wenden innerhalb einer Tiefgarage vielleicht nur minimal an einen etwas höheren Randstein gekommen zu sein. Das kann doch schon ausreichen – darum geht es.
99 % der Forumsmitglieder fahren ja problemlos damit durch die Gegend. Ansonsten wäre das sicherlich schon eskaliert.
-
In Parkhäusern z.b. (sofern möglich) - unter der "Mindestgeschwindigkeit" zu bleiben...
Damit mir das, was Petrolhead72 passiert ist - NICHT passiert, trotz aufsetzen?
Vielleicht hat da ja 1 km/h diesmal DEN Unterschied gemacht? Who knows, yet?
-
das Blinklämpchen im Spiegel, das reicht mir aber nicht. Wenn das blinkt, ist es schon zu spät.
Das ist aber nicht richtig... Denke das eher ´ne subjektive "Kopfsache"... und "sehen wollen" ...
Das blinken warnt schon relativ früh - da hab ich noch nie eine "knappe" Situation gehabt...
Jedenfalls nicht bewusst....
-
nachrüsten?
und diverse Variationen ....
Aber schön ist anders...
-
tja, die Sensoren sind halt nach allen Richtungen äußerst sensibel... da gehört "oben" leider auch mit dazu...
-
Bei NÄSSE können sie schnell OHNE großartige Vorwarnung den Grip verlieren!
Das hat schon so manch einen "in die Bande" gehauen
Wenn du das immer im Hinterkopf hast....
-
Nur schade, dass Mazda das selbst nicht kommuniziert.
Was ist daran so "geheimhaltungswürdig" ?