Die adaptive Geschwindigkeitsregelung scheint es wohl nicht zu uns zu schaffen. Zumindest finde ich dazu nichts aif der Webseite und der Preisliste. Ob damit auch der hässliche Radarklotz entfällt?
Welcher Klotz?
Die adaptive Geschwindigkeitsregelung scheint es wohl nicht zu uns zu schaffen. Zumindest finde ich dazu nichts aif der Webseite und der Preisliste. Ob damit auch der hässliche Radarklotz entfällt?
Welcher Klotz?
Irgendwie stört mich das "China" am MG... **kann mir da nicht helfen**
Der wird in ein paar Jahren sehr begehrt sein
Das wird sich noch zeigen...
Die EU grübelt "gerüchteweise" schon darüber nach, ob man nicht
ab 2030 gebrauchte Verbrenner (bei Kauf/Zulassungswechsel) mit Strafsteuern belegen solle...
Um die Leute endgültig vom "Wirtschaftsvorteil" der E-Mobilität zu überzeugen . . .
Und ich traue den abgeschobenen Politikern, die sich in Brüssel wichtig machen wollen und tolle Ideen einbringen, absolut ALLES zu!
... schauen wir mal was die Zukunft bringt.....
Leider wohl nur noch wenig Gutes...
Sowieso ´ne grottenhässliche Bude...
Nein... das "Tackern" wenn kalt/kühler ist "Stand der Technik" und normal...
Das haben alle Skyactive-G Motoren.... Fällt vielen nicht mal auf
Und WENN man erstmal drüber gefallen ist und drauf achtet, hört man es meist (immer?) erst recht
Bei offener Haube kann man auch die Einspritzhochdruckpumpe hören...
...die "tickert" auch leise vor sich hin...
Das "Aero-Kit" sieht mal nett aus...
Aber wirklich viel "geliftet" hamse da aber nicht....
Macht bei "normalem" Fahren keinen nennenswerten Unterschied...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe... RSP oder REP
Fön, erwärmen, langsam abziehen... sollte das nicht leicht von der Hand gehen..
Angelsehne und damit den Kleber "durchtrennen"...
Reste löse ich immer mit....
Isopropanol ist in sehr vielen Fällen das Mittel meiner Wahl...
Schließlich behandle ich auch (in geringer Dosierung) mein Vinyl damit ...