Danke sil-ber!! Die Bilder habe ich gesehen, das ist das grau, das mir auch gefallen würde. Ich frag mich halt, wie blau mit blau aussieht...
LG R.
Danke sil-ber!! Die Bilder habe ich gesehen, das ist das grau, das mir auch gefallen würde. Ich frag mich halt, wie blau mit blau aussieht...
LG R.
Dein Leasing läuft bis Mai, und Mitte April wäre verfrüht zu bestellen? Entschuldige das verstehe ich nicht. Die Lieferzeiten im Moment sind doch der reinste Horror.
LG Rupert
Servus aus Bayern!
Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Jahre ohne MX 5 darben musste will ich Dich das jetzt wieder ändern. Mir schwebt ein Crystal blue Kinenbi vor. Leider bin ich mir nicht sicher, wie das blaue Verdeck dazu aussieht. Blau und blau kann ja sich ja "schlagen". Kann mir da bitte jemand vielleicht etwas dazu sagen mit realer "Erfahrung"? Ich würde sonst zu einem Selection in rot tendieren.
Über die derzeitige Lieferzeit kann wohl kaum jemand etwas Verlässliches sagen, das ist mir klar.
Ich danke schon mal und freue mich bald wieder hier "aktiv" dabei zu sein!
Beste Grüße ! Rupert
Ich darf bitte auch um den Link bitten. Der Platz für den Kalender darf ja keinesfalls leer bleiben an der Wand
Vielen Dank! Rupert
Verkehrszeichenerkennung ohne Navi? Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst, aber da hilft sicher "Augen auf im Straßenverkehr" !
Mit ein Grund.... hihi
Tolle Tipps wow! Aber ich habe etwas dazugelernt: jetzt weiß ich, was "und umzu" wohl bedeutet hat sich dem Verlagsmenschen einfach nicht erschlossen...ich empfehle "umadum"
@Anditburns Mir ging es damals mit meinem Firmenwagen (X 1 mit allem pipapo) genauso. Ich hab das Leder alle heiligen Zeiten behandelt und es war einfach top. Meine beiden sehr geliebten Mazdas haben da einfach eine andere Lederqualität. Aber ok es ist natürlich eine Preisfrage!
Alles anzeigenHallihallo,
Ich bin ab und an mal in der Situation, dass ich eine kurze Frage habe, die vielleicht so halb in einen anderen Thread reinpassen würde, für die es sich aber nicht lohnt, einen separaten zu eröffnen oder bei der ich es doof fände, einen anderen Thread zu „missbrauchen“.
Hier sollen also Fragen hinein, die eurer Meinung nach nicht unbedingt einen eigenen Thread erfordern.
Ich fange dann mal an:
Auf meiner Lieblingsstrecke komme ich u.a. an diesem unbeschrankten Bahnübergang vorbei:
4AA121A5-AF94-42CF-A010-E2F6C7DB592E.jpeg
Gleiche Situation gibt auch an einem anderen Bahnübergang in der Umgebung, dort jedoch beschrankt.
Meine Frage: Die 50er und 30er Schilder stehen ja quasi auf den Warnbaken der Beschilderung des Bahnübergangs. Ist diese Beschränkung damit automatisch nach dem Übergang aufgehoben, auch wenn dort dann kein explizites Aufhebungsschild steht?
Und stünden die Schilder theoretisch auf eigenen separaten „Haltern“ (wie nennt man das Ding wo das Schild drangeschraubt ist?) würden sie auch nach dem Bahnübergang ihre Gültigkeit behalten?
DANKE!! Diese Situation habe ich "normalerweise" jeden Tag auf dem Weg in den Verlag. Das sieht ganz gleich aus. Ich dachte es mir bisher schon, aber jetzt fühle ich mich sicherer!
Ich wollte als Seltenleser hier einfach einmal "Danke" sagen für all Eure Ideen und Beiträge! Wir planen für die nächsten Jahre einen 2 wöchigen Schottland und einen wohl 3 wöchigen Norwegen Urlaub. In mir wird der Wunsch immer größer das mit der Yoshi (mein MX 5) unter die Räder zu nehmen. Nachdem ich meine Frau dazu überreden konnte hier mitzulesen steigen die Chancen, dass wir das vielleicht so realisieren werden! Alles Gute und nachträglich die besten Wünsche für 2020! Keep him on the road!