Beiträge von KR 509

Servus aus Bayern!

Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Jahre ohne MX 5 darben musste will ich Dich das jetzt wieder ändern. Mir schwebt ein Crystal blue Kinenbi vor. Leider bin ich mir nicht sicher, wie das blaue Verdeck dazu aussieht. Blau und blau kann ja sich ja "schlagen". Kann mir da bitte jemand vielleicht etwas dazu sagen mit realer "Erfahrung"? Ich würde sonst zu einem Selection in rot tendieren.

Über die derzeitige Lieferzeit kann wohl kaum jemand etwas Verlässliches sagen, das ist mir klar.

Ich danke schon mal und freue mich bald wieder hier "aktiv" dabei zu sein!

Beste Grüße ! Rupert

@Anditburns Mir ging es damals mit meinem Firmenwagen (X 1 mit allem pipapo) genauso. Ich hab das Leder alle heiligen Zeiten behandelt und es war einfach top. Meine beiden sehr geliebten Mazdas haben da einfach eine andere Lederqualität. Aber ok es ist natürlich eine Preisfrage!

DANKE!! Diese Situation habe ich "normalerweise" jeden Tag auf dem Weg in den Verlag. Das sieht ganz gleich aus. Ich dachte es mir bisher schon, aber jetzt fühle ich mich sicherer!

Ich wollte als Seltenleser hier einfach einmal "Danke" sagen für all Eure Ideen und Beiträge! Wir planen für die nächsten Jahre einen 2 wöchigen Schottland und einen wohl 3 wöchigen Norwegen Urlaub. In mir wird der Wunsch immer größer das mit der Yoshi (mein MX 5) unter die Räder zu nehmen. Nachdem ich meine Frau dazu überreden konnte hier mitzulesen steigen die Chancen, dass wir das vielleicht so realisieren werden! Alles Gute und nachträglich die besten Wünsche für 2020! Keep him on the road!