Beiträge von KR 509

DANKE!! Diese Situation habe ich "normalerweise" jeden Tag auf dem Weg in den Verlag. Das sieht ganz gleich aus. Ich dachte es mir bisher schon, aber jetzt fühle ich mich sicherer!

Ich wollte als Seltenleser hier einfach einmal "Danke" sagen für all Eure Ideen und Beiträge! Wir planen für die nächsten Jahre einen 2 wöchigen Schottland und einen wohl 3 wöchigen Norwegen Urlaub. In mir wird der Wunsch immer größer das mit der Yoshi (mein MX 5) unter die Räder zu nehmen. Nachdem ich meine Frau dazu überreden konnte hier mitzulesen steigen die Chancen, dass wir das vielleicht so realisieren werden! Alles Gute und nachträglich die besten Wünsche für 2020! Keep him on the road!

Ich habe hier in Oberbayern natürlich schon länger die Winterreifen montiert. Die "Prozedur" nach dem Wechsel war sowohl beim MX 5 als auch beim CX 3 die gleiche: nach einigen km Fahrt meldet sich das System, stehenbleiben, Knopf drücken und das wars.

Nachdem meine Frau und ich jeder einen Firmenwagen haben, wollten wir für den ND ein "persönliches" Kennzeichen für uns beide. Daraus wurde: KR (Anfangsbuchstaben unserer Vornamen) und 509 (unser Hochzeitstag). Hat also nix mit dem Auto an sich zu tun ^^

Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt