Mein X1 hieß Zenzi, mein MX 5 Yoshi (nach einer japanischen Autorin), der CX 3 heißt Mayo (frei nach Mitternacht auf japanisch), der rote Octavia ist die Feuerwehr, viele Autos zuvor hatten keine Namen
Beiträge von KR 509
-
-
ich habe so eine Kombination im Netz gefunden:
https://www.carforyou.ch/de/au…deep-crystal-2022-2661955
Meine Meinung als Besitzer eines saphirblauen ST: Schwarz als Dachfarbe würde mir hier besser gefallen. Es passt besser zu dem Frontscheibenrahmen und der Überrollbügel-Abdeckung
Danke Dir sehr! Da bekomme ich einen guten Eindruck!
LG Rupert
-
Danke sil-ber!! Die Bilder habe ich gesehen, das ist das grau, das mir auch gefallen würde. Ich frag mich halt, wie blau mit blau aussieht...
LG R.
-
Dein Leasing läuft bis Mai, und Mitte April wäre verfrüht zu bestellen? Entschuldige das verstehe ich nicht. Die Lieferzeiten im Moment sind doch der reinste Horror.
LG Rupert
-
Servus aus Bayern!
Nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Jahre ohne MX 5 darben musste will ich Dich das jetzt wieder ändern. Mir schwebt ein Crystal blue Kinenbi vor. Leider bin ich mir nicht sicher, wie das blaue Verdeck dazu aussieht. Blau und blau kann ja sich ja "schlagen". Kann mir da bitte jemand vielleicht etwas dazu sagen mit realer "Erfahrung"? Ich würde sonst zu einem Selection in rot tendieren.
Über die derzeitige Lieferzeit kann wohl kaum jemand etwas Verlässliches sagen, das ist mir klar.
Ich danke schon mal und freue mich bald wieder hier "aktiv" dabei zu sein!
Beste Grüße ! Rupert
-
Ich darf bitte auch um den Link bitten. Der Platz für den Kalender darf ja keinesfalls leer bleiben an der Wand
Vielen Dank! Rupert
-
Verkehrszeichenerkennung ohne Navi? Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst, aber da hilft sicher "Augen auf im Straßenverkehr" !
-
Mit ein Grund.... hihi
-
Tolle Tipps wow! Aber ich habe etwas dazugelernt: jetzt weiß ich, was "und umzu" wohl bedeutet
hat sich dem Verlagsmenschen einfach nicht erschlossen...ich empfehle "umadum"
-
@Anditburns Mir ging es damals mit meinem Firmenwagen (X 1 mit allem pipapo) genauso. Ich hab das Leder alle heiligen Zeiten behandelt und es war einfach top. Meine beiden sehr geliebten Mazdas haben da einfach eine andere Lederqualität. Aber ok es ist natürlich eine Preisfrage!