Servus! Ich konnte am Vormittag problemlos bestellen! Alles Gute! R
Beiträge von KR 509
-
-
Der Verkaufsleiter des größten Kalenderverlags Deutschlands bittet auch um den Link! Bin sehr gespannt!
-
Ich habe hier in Oberbayern natürlich schon länger die Winterreifen montiert. Die "Prozedur" nach dem Wechsel war sowohl beim MX 5 als auch beim CX 3 die gleiche: nach einigen km Fahrt meldet sich das System, stehenbleiben, Knopf drücken und das wars.
-
Nachdem meine Frau und ich jeder einen Firmenwagen haben, wollten wir für den ND ein "persönliches" Kennzeichen für uns beide. Daraus wurde: KR (Anfangsbuchstaben unserer Vornamen) und 509 (unser Hochzeitstag). Hat also nix mit dem Auto an sich zu tun
-
Bei uns die Initialien unserer Vornamen und der Hochzeitstag
-
Mein Beiden!
-
Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
-
Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ...
Ich komme sehr gerne darauf zurück!
-
Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!
-
Danke nochmals!! Ja genau so wäre es heute auch fast gewesen... daher mein Eintrag