weiter bilder hochgeladen von reflex kamera, die stiche alle sind orange, lenkrad, turen usw 
https://forum.miata.net/vb/sho…php?p=9291478#post9291478
Danke für die Bilder, also sind Schaltsack und Handbremssack tatsächlich NICHT in Alcantara ausgeführt, sehr schade.
@MX Olli, was macht denn den Charakter aus?
Ich mache da überhaupt keinen Unterschied zwischen normalo Version oder Sondermodell, ich kaufe ein Auto für mich, es muss mir gefallen und nur mir!
Ich finde das Gesamtpaket sehr gelungen und würde mir das so auch bestellen auch wenn ich mein Rot das ich jetzt habe viel Schöner finde, beide haben aber im Detail Dinge die ich optisch wie technisch nicht ideal finde und die ich nach meinen Bedüfnissen anpasse.
Allerdings muss ich sagen das ich auf eins achte, alle originalen Teile werden verstaut und es wird nichts geändert das nicht rückstandsfrei rückgängig gemacht werden kann!
@Harkpabst, was die Felgen angeht steh ich sicher alleine da und da gehts mir auch ausschließlich um die Optik, technisch sind die Felgen Oberklasse nur gibt’s so tolle Rays, z.B. die TE37 in schwarz mit Silber Anni-Schriftzug ähnlich den TE37SB hätten da herrlich gepasst nach meinem Geschmack oder eben die BBS oder wie der Abarth124 GT die OZ Ultraleggera oder sonst was, die jetzigen finde ICH einfach rein optisch sterbens langweilig...